• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Steak-Wochenende] Rumpsteak vom Prima Rind mit Rosmarinkartoffeln und Chillimöhren

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Andi,

bei dem Tellerbild bekommt man so richtig Appetit :happa:

:prost:
 

Erzgebirger

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hi Andi,
ich sag nur: 1A

Einmal mit allem hätte ich genommen. :thumb_th:




::Gr_th::
 

SmoKing

Gondelnix
10+ Jahre im GSV
Das haste ja richtig Gas gegeben! :sk_joint:
Die Steaks sehen noch ziemlich bleu aus, oder? Das lief dann ohne Nachziehen lassen, denke ich mal. Macht aber nix - ich nehm das trotzdem ohne Widerworte.... :messer:
 

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
saubere Arbeit :thumb2:
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Klasse Feuer -und Glutbilder !! :thumb1:

Vor allem die mit und ohne Turbo finde ich Genial !

Gruß Matthias
 
OP
OP
homer2.0

homer2.0

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
@Matthias: Langzeitbelichtung und Stativ machen es möglich. :) Verglichen aber mit den Teils fast schon Profifotos anderer Sportler, ist das von mir Kinderbisi. ;)

@Smoking: Durfte schon ziehen - nicht auf dem Rost, sondern auf einem vorgewärmten Teller mit umgedrehter Schüssel drüber; das Ganze unter dem GA, wo es gut warm ist. Funktioniert wirklich gut. Das Fleisch war Medium Rare, wie wir es eigentlich immer wollen bei gutem Fleisch.
 
Oben Unten