• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Strohwitwer PP, fast Live

Ich habe den Fred leider erst jetzt bemerkt, setze mich aber auch noch eben dazu. Ich bin mal gespannt wie es wird. Erst auf Planke starten habe ich noch nicht ausprobiert. Mal sehen, ob es was bringt.
 
Hohoho, das moppen hat mal richtig Zeit gekostet:


Kt endlich wieder auf 76Grad
Gt 116Grad

Grad mit nem Kollegen telefoniert, der lacht sich schlapp wie bescheuert ich bin, hab ihm gesagt so ab 17.00Uhr kann er mal probieren kommen. ;prost:
 
Grad mit nem Kollegen telefoniert, der lacht sich schlapp wie bescheuert ich bin

Vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun...

Wenn du jetzt wieder bei 76°C bist dürfte das Plateu ja rum sein. Freue mich schon auf den Pull.
 
bei mir und den kumpels geht's um 14.30 uhr traditionell mit einem salvator los. dann den nachmittag über westfälisch alt von rolinck. hach, ein schöner samstach...
 
Update

So sah es um 12.30Uhr aus:

PP11.JPG


PP12.JPG


Dann kurz durch die Waschstrasse gefahren, 1/2Stunde Wartezeit:motz: und noch Bier geholt und so sah es dann um 14Uhr aus.

PP13.JPG


Noch mal gemoppt

PP14.JPG


Ach ja, und was mag hier wohl drin sein;)

Nein kein Burger, den hab ich schon gegessen:lol:

PP15.JPG
 
...rutscht mal rüber,ich will mich auch noch dazusetzen :prost:

mal sehn wanns essen gibt,bis jetzt siehts nicht schlecht aus :thumb2:
 
Du holst dir was von Kentucky schreit Fic*** wenn zuhause ein gutes PP auf dich wartet :domina:
ich bin mal auf den Pull gespannt! das wird gut :grin:
 
"Dank" des zweiten moppens is mir die Kt wieder auf 75 gefallen, jetzt aber wieder auf 77. GT setz ich jetz auf 125Grad hoch, ich würd gern Heute noch was essen.


Moppen werd ich beim nächsten mal nicht mehr, hat mich insgesamt 10Grad gekostet.
 
KT 88 Grad erreicht, juchu aber ich mach jetz schon mal die Kühltasche 0startklar, nen paar Grad sollten jetz ja kein Problem mehr sein.
 
Mein lieber Thomas, hast Du nie davon gehört das man zwischenstände oder Ergebnisse nicht ohne vorher zu fragen rausposaunt, kann ich mir ja die Sportschau sparen

<ist jetz bei 94 Grad KT, FREU!!!!!
 
Zurück
Oben Unten