• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Strohwitwer PP, fast Live

So, die restlichen Bilder:

PP16.JPG


PP18.JPG


PP20.JPG


PP21.JPG


PP22.JPG


PP23.JPG


PP24.JPG


PP25.JPG


PP27.JPG


PP28.JPG


PP29.JPG


PP30.JPG


PP32.JPG


Das war RICHTIG gut!!! Die Pflaumensosse zum moppen zu nehmen war ne sehr gute Idee. Und die SCMS is eh über jeden Zweifel erhaben.

Hat sich der Zeitaufwand gelohnt: Ja, ohne einschränkung.

Mein Bruder war zum probieren vorbei gekommen, der war ohne Übertreibung schlichtweg begeistert, hat direkt 3 Burger verputzt, ich hab ihm auch noch 2 Care-Paketchen mitgegeben.

Gleich gibts noch ne Runde, nen Freund kommt vom Notdienst aus zum probieren, auf sein Urteil bin ich besonders gespannt.
 
Hallo Alex,

ist Dir ja sehr gut gelungen, hat sich das denn mit der Planke gelohnt oder war die Aktion umsonst???
 
Da gab es ja doch entlich etwas zu essen und dann gleich so etwas gut aussehendes. Wenn man die Bilder sieht hat sich die ganze Arbeit ja gelohnt. Klasse geworden! Ihr habt übrigens das gleiche Besteck wie wir.

:prost: Kai
 
Moin Alex,

ist mir gestern irgendwie durch die Lappen gegangen, klasse PP :thumb1:

Das wäre was schönes zum Frühstück gewesen :happa:

:prost:
 
:sabber: saubere arbeit, alex! :thumb2: freut mich, dass es dermaßen gut gelungen ist. hast du denn durch das anfängliche planken rauchgeschmack ans fleisch bekommen? :prost:
 
Schön gemacht :thumb2:
Würde mich auch interessieren, ob du gut Raucharoma hattest :-?
 
Sehr schönes PP :thumb1:

Hats nu was gebracht mit der Planke, oder nicht?
 
Schönes PP. Ich sollte auch mal wieder eins in die Tonne werfen. Mal sehen wenn es die liebe Zeit wieder zulässt. Oder bau ich mir doch erst meinen UDS?! (Vielleicht liest GöGa mit)

Also nochmal: Schönes Teil geworden!:worthy:
 
Hallo ,

schöne Dokumentation!

Frage zu den Bildern, wie kommt es zu den unterschiedlichen Datumsangaben von 2004 über 2010 bis 2011?

lg Didibu
 
Zurück
Oben Unten