• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Stump Clone Bau-Thread

petexsmoker

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hab mir gedacht das es besser ist einen seperaten Bau Thread zu erstellen.
Hoffe euch gefallen die Bilder.

Gruß Peter
 

Hörnchen

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Schön

gibts da Pläne? Ich weiss gerade nicht so richtig was es werden soll, sieht aber recht interessant aus
 

Andi002

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Kann auch noch nicht wirklich sehen was es werden soll.

Neugierig bin ich aber schon!

Gruß,Andi
 

Buntmetall

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ein Konzept scheint zu fehlen. Die Bilder verursachen Augenkrebs. Klink mich mal aus.
 
OP
OP
petexsmoker

petexsmoker

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Kann ja verstehen das das jemanden nicht interessiert .... Aber augenkrebs??? Manchmal lässt der Umgang hier sehr zu wünschen übrig .... Bin für vernünftige Kritik und Ideen immer offen ....
Dachte immer hier bestände ein großes Interesse an Fotos von bauberichten jeder Art , bei solchen Bemerkungen kann ich mir gut vorstellen das dem ein oder anderen die Lust daran vergeht hier Fotos rein zu stellen .
Ich werde weiter Bilder machen und hier posten , ich glaube es gibt noch genug die es interessiert ....

Gruß

Peter
 

Frank74

Drama-Queen
Ich denke er meint, dass die Bilder recht unscharf sind. Wenn man lange drauf schaut und die Augen versuchen das "scharf" zu stellen, tut das schon ein wenig weh.

Hätte man aber auch wortlos machen können und kommentarlos gehen.

Ich schau weiter zu. ;)

Also mach schön weiter.....
 
OP
OP
petexsmoker

petexsmoker

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Kein Ding .... Wenn man mir das so sagt werde ich versuchen drauf zu achten das mein Iphone bessere Bilder macht !!

Wie gesagt vernünftige Kritik Einwände Ideen immer her damit !!!!
 
OP
OP
petexsmoker

petexsmoker

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
lach ..denke mal max 200kg ..wog auf jedenfall das Material ..."HEAVY METALL" :whip:


Ist mal wieder schwerer geworden als gewollt/gedacht ,das ist bei mir irgendwie immer so,immer etwas zu stabil :muhahaha::muhahaha:
 
Oben Unten