• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    181,9 KB · Aufrufe: 2.170
  • image.jpg
    image.jpg
    191,5 KB · Aufrufe: 2.105
  • image.jpg
    image.jpg
    254,9 KB · Aufrufe: 2.223
  • image.jpg
    image.jpg
    249,8 KB · Aufrufe: 2.161
Kann auch noch nicht wirklich sehen was es werden soll.

Neugierig bin ich aber schon!

Gruß,Andi
 
Ein Konzept scheint zu fehlen. Die Bilder verursachen Augenkrebs. Klink mich mal aus.
 
Kann ja verstehen das das jemanden nicht interessiert .... Aber augenkrebs??? Manchmal lässt der Umgang hier sehr zu wünschen übrig .... Bin für vernünftige Kritik und Ideen immer offen ....
Dachte immer hier bestände ein großes Interesse an Fotos von bauberichten jeder Art , bei solchen Bemerkungen kann ich mir gut vorstellen das dem ein oder anderen die Lust daran vergeht hier Fotos rein zu stellen .
Ich werde weiter Bilder machen und hier posten , ich glaube es gibt noch genug die es interessiert ....

Gruß

Peter
 
Ich denke er meint, dass die Bilder recht unscharf sind. Wenn man lange drauf schaut und die Augen versuchen das "scharf" zu stellen, tut das schon ein wenig weh.

Hätte man aber auch wortlos machen können und kommentarlos gehen.

Ich schau weiter zu. ;)

Also mach schön weiter.....
 
Kein Ding .... Wenn man mir das so sagt werde ich versuchen drauf zu achten das mein Iphone bessere Bilder macht !!

Wie gesagt vernünftige Kritik Einwände Ideen immer her damit !!!!
 
Kohle Schacht am Brenner geschweißt

Sorry die Bilder gehen wohl leider nicht besser :(:(

image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    151,5 KB · Aufrufe: 1.931
  • image.jpg
    image.jpg
    151,6 KB · Aufrufe: 1.923
image.jpg
image.jpg
image.jpg
Sooo Boden im garraum geheftet , und Brenner ausgerichtet und zum Teil verschweißt

Guten Rutsch euch allen

Gruß Peter
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    153,1 KB · Aufrufe: 1.931
  • image.jpg
    image.jpg
    175,7 KB · Aufrufe: 2.013
  • image.jpg
    image.jpg
    178,8 KB · Aufrufe: 1.933
lach ..denke mal max 200kg ..wog auf jedenfall das Material ..."HEAVY METALL" :whip:


Ist mal wieder schwerer geworden als gewollt/gedacht ,das ist bei mir irgendwie immer so,immer etwas zu stabil :muhahaha::muhahaha:
 
Räder drunter und klappe vom kohleschacht fertig

image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 1.770
  • image.jpg
    image.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 1.750
  • image.jpg
    image.jpg
    18 KB · Aufrufe: 1.762
  • image.jpg
    image.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 1.743
  • image.jpg
    image.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 1.786
Zurück
Oben Unten