• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche einen Potjie als Anstecker aus Metall

Hält leider nicht.
 
Hmm. Den Bügel aus Silber Draht machen. Nur die 25 Silber lackieren. Und die beiden Ösen und den mittleren Fuß mit schwarzem Faden an das Hemd annähen. Das ist cool denke ich und hält auch.

Mache ich so.
 
Hmm, Bügel sind dran.

Die 25 in silber oder gülden? Beispiele anbei.

25_2.jpg
25_3.jpg
 
Ich hätte die Bügel andersrum gebogen, also um die Henkel von unten statt oben.

Und die 25 in silber, passend zum Henkel.
 
Kann man die Oberfläche nicht mit Aceton etwas glätten?
Wenn sie lackiert sind - vielleicht mit Epoxidharz versiegeln?
 
aceton funkioniert leider nur bei ABS nicht bei PLA

Mann kann aber mit Filler arbeiten, allerdings verwischt das auch bischen die Schrift
 
Ich hätte die Bügel andersrum gebogen, also um die Henkel von unten statt oben.

Und die 25 in silber, passend zum Henkel.
Silber ist gut. Und der Bügel ist mal oben mal unten je nachdem wie er liegt.

75018645-C6B7-477B-9553-242BECD586E3.png
877CE723-A286-4823-8DF9-30E97ACD756F.png


muss die Bügel nochmal etwas ausrunden
 
Hab hier mal wieder reingelesen. @DerHoss Es gibt Kupfer- oder Silberleitlack. Früher haben wir das verwendet wenn wir nichtleitende Materialien galvanisch versilbern oder vergolden wollten. Da war alles Mögliche dabei. Eine zeitlang waren Pflanzenteile wie Blätter als Anstecker ganz in.

Gruß Bruno
 
Ich möchte auch zwei :DutchOven!!!:
:gnade:
Einen für Mrs. Ferdy und einen für mich.
 
Ich hab tatsächlich HEUTE Ordnung gemacht und die Druckdaten vom Druckserver gelöscht... aber ich hab die 3D-Modelle noch aufm Rechner.
 
Zurück
Oben Unten