• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Marinade für Maultaschen

Bjero

Metzger
Hallo,

habe gestern versucht ne Marinade für Maultaschen zu machen und bin kläglich gescheitert. (hat nicht vernünftig gehaftet und geschmacklich wars auch nicht der bringer....)

Deshalb die Frage ob jemand vielleicht eine Idee oder Rezept hat?
Ich bin mit öl joghurt und kräuter dran gegangen. War ok aber hat ein nicht umgehauen.

Grüße
 
Mache ich schon mal mit Öl, Salz, Pfeffer, Paprika und etwas Curry. Kein großer Unterschied zu denen, die man teuer kaufen kann....
 
Zurück
Oben Unten