• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Suche sehr großen Gasgrill mit Infrarot und Side Cook

Nicole

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,
Wir sind All-Wetter-Griller (Gas) und haben aktuell einen Weber Genisis, bei welchem wir oft von der Grillfläche an unsere Grenzen kommen. Allein mit Familie und Freunde sind wir öfters mehr als 12 Personen und mit Fleisch, Gemüse, etc. haben wir ein Kapazitätsproblem. Natürlich ist es auch eine zeitliche Organisation, aber dennoch ist es manchmal recht schwierig. Ich habe mich ansich in den Napoleon 825 Pro verliebt, allerdings wird bei dem Preis 5600€ es uns es erst bei einem Lottogewinn möglich sein zu expandieren. Außerdem ist es wirklich dämlich einen Stromanschluss für die Beleuchtung zu benötigen. Es kann auch ein zweigeteilter Deckel sein, aber wir brauchen wirklich Fläche (mind. 100x50) ..... Wir nutzen genauso eine Drehspeiß...Wäre ich bei "Wünsch Dir was". : Gasgrill-Maximale Fläche, Infrarotgrill, Side Cook, ggfls. Zissle Zone.... Ich würde dann auch gerne eine Plancha nutzten können- bei Bedarf....Ich weiß, dass wir anspruchsvoll sind, aber ich hoffe durch Euch alternative Hersteller zu finden, für die es sich lohnt den Sparstrumpf auf zufüllen. Gibt es etwas günstigeres?
 

Hupfi78

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
mit 2 Deckeln und ordentlich Dampf fällt mir der Broil King Gasgrill Imperial 690 XL Pro spontan ein
 

King-Lui

Putenfleischesser
Ich denke auch dass für Eure Ansprüche der Broil King Imperial oder Regal 690 Pro in Frage kommt. Aletrnativ seht Euch auch den großen Napoleon an.
 
OP
OP
Nicole

Nicole

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Haben uns jetzt entschieden den Grill zu behalten und uns zusätzlich eine Plancha mit 80 cm zu erwerben. Leider sind es dann zwei Wagen, aber eine traumhaft große Grillfläche. Das war jetzt für uns die optimale Entscheidung...
 
Oben Unten