• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Südhessenstammtisch im März?

Cruiser

.
10+ Jahre im GSV
Den Link zur Liste gibt es wegen der Trolle per PN.
Als Betreff bitte Sammtisch eintragen, damit ich das
besser auseinander halten kann.

:prost:
 

Spaggi1974

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Morgen Joachim. Erst ein paar Muscheln beim Italiener und dann 1-2 schöne Zigarren und ein wenig Wein und Rum ::mithumb3::
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Argh...
9. März Junggesellenabschied, 22. März Hochzeit von Schwägerin und Schwippschwager. Das WoE dazwischen geht voll für die Vorbereitungen drauf.
Ich bin mal wieder raus, shit!
Viel Spaß euch allen. Und nehmt nicht wieder dem Frank seine Würste "ausversehen" mit :evil:
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ich bin mal wieder raus, shit!
Schade Thomas, ich hatte mich schon so auf einen Zacapa mit Coke und Eis gefreut..... :lol::lol:

Und nehmt nicht wieder dem Frank seine Würste "ausversehen" mit :evil:
Hehe.... dafür habe ich eine wunderbare Flasche Olivenöl und eine Packung geniale Spaghetti bekommen.

Aber die Wörscht vom Siggi waren schon auch klasse.



Ich war mit dem Tausch zufrieden. Das war schon fair ....
 

peppy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich schau mal was der Terminkalender sagt. Aber natürlich nur wenn ich als westlichster Südhesse zugelassen werde.

Gruß
Ralf
 
OP
OP
wurschtbrater

wurschtbrater

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Argh...
9. März Junggesellenabschied, 22. März Hochzeit von Schwägerin und Schwippschwager. Das WoE dazwischen geht voll für die Vorbereitungen drauf.
Ich bin mal wieder raus, shit!
Viel Spaß euch allen. Und nehmt nicht wieder dem Frank seine Würste "ausversehen" mit :evil:
Mensch Schmaler, als "Vorbereitungswochenende" ist der Termin doch mehr als ideal!
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Bis dahin sollte ich wieder fit und nicht mehr krankgeschrieben sein. Der 16. passt. Bitte zwei mal mit Brauhaus für mich.
PN geht gleich raus.

Gruß
Frank
 

baser

Der den Pizzateig hoch wirft und nicht mehr findet
5+ Jahre im GSV
Wenn ein Saarländer auch erwünscht ist:angel:, versuche ich Urlaub zu bekommen.
 

Spaggi1974

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ach Gott, nur Hochkaräter. Da kann man sich ja mit nur blamieren mit seinen "Grillkünsten". Ich gug nur zu ::mizwinker::
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ach son Quatsch. Die kochen alle nur mit Wasser. Oder so.
 

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
:hmmmm:

....hab leider erst ab 18ten Urlaub....aber mal sehen, wenn's zeitlich klappt kann ich auf der Fahrt den Frank vllt. weng nerven :lol:
 
Oben Unten