• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Super-G Bratwürste

Moin Peter das ja eine tolle Sache mit eurem Schlachter das er eure G-Wurst macht sehen gut aus darfst mir gerne mal 1-2 Eingefroren zum probieren schicken ...:D :D
 
Sind das nicht-vorgebrühte, feine Bratwürste? Sieht sehr gut aus.
 
Super-G Bratwürste ... nur echt aus der Kastner's Skihüttn :thumb1:
Absolut klasse ... ich drück die Daumen dass es in Serie geht :thumb2:
 
Ich schmelz dahin... Ob kurz oder lang gegrillt - ich steh auf euren shice! :sabber:
 
Meeeeeggggaaaa ;)

Top

BoG
 
Super-G Bratwürste ... nur echt aus der Kastner's Skihüttn :thumb1:
Absolut klasse ... ich drück die Daumen dass es in Serie geht :thumb2:

Ja, tatsächlich wird es die Super G - Bratwurst ab September in seinem Laden geben.
In der kommenden Woche machen wir noch TestBratwürste mit Calima, die stell ich mir auch superklasse vor.
 
Ja, tatsächlich wird es die Super G - Bratwurst ab September in seinem Laden geben.
Jawoll :thumb1:
Herzlichen Glückwunsch an euch :wiegeil:

Und falls ich mal wieder in der Gegend bin, werd ich mir auf jeden Fall auch ein paar mitnehmen :-)
Müsste in Pechbrunn sein, oder ?
 
Müsste in Pechbrunn sein, oder ?
Ja, vollkommen richtig. In Pechbrunn, da gibt es nur einen Metzger.

Aber bitte erst ab September, denn jetzt hat er nur noch nächste Woche offen und dann 3 Wochen Urlaub.
Ich frag ihn, ob er die Bratwürste dann täglich verfügbar hat, oder z.B. nur an einem bestimmten Tag.
Ich geb dir wieder Bescheid.

Und wenn du in Pechbrunn bist, fährst über den Hügel und machst einen Stop in der Skihüttn - gell.
 
Zurück
Oben Unten