• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sweet Baby Rays Raspberry Chipotle



Wenn ich dort 3 Flaschen bestelle, dann kommen auch gleich 15 Pfund Versandkosten dazu. Es ist wohl derzeit wirklich so, das es nicht einen Händler in Deutschland gibt, der diese Sauce führt. :thumbdown:
Und das obwohl es zahlreiche SBR-Dealer gibt....

Ich poste Sweet Baby Rays einfach mal auf deren Facebook-Seite. Mal sehen ob die da einen Händler nennen können... ;)
Edit: Gesagt, getan...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bestellt mir aber nicht alle weg, denn ich will morgen auch noch etwas abbekommen :rotfl:
 
Kommt auf meine Einkaufsliste für meinen diesjährigen USA-Trip. Freue mich schon, da sind die Saucen so extremst günstig.
 
Hi,

der Shop ist ja echt klasse. Kannst du dort noch was empfehlen?
 
Bestellung

Ich hab grade da für über 100€ bestellt. Die Sparpackung Baby Rays hab ich gleich mitbestellt (6 Sorten 24€). Empfehlen kann ich noch: die ganzen Blair Death Rain Chips, lecker Marshmallowcreme, Pfannkuchensirup, baked Beans und das Beef Jerkey. Hab ich gleich nen ganzen Karton bestellt.
 
Pc icebox

Guten morgen,

Bin schon länger hier am mitlesen. Da ich gestern bei pcicebox in oberasbach war muss ich doch mal was Posten. Dort gibts die raspberry chipotle nun mittlerweile auch. Auf der Seite steht sie noch nicht aber im Laden ist sie vorrätig und bestellbar!

Gruß
OpOsOpO
 
Da wir bald wieder in Florida sind, werde ich mir da BBQ Saucen mitbringen. Hatte mir bei den letzten Besuchen auch immer 1-2 verschiedene mitgebracht. Nach dem Kauf des Nappis werden es diesmal aber mehr! ;-)
 
Zurück
Oben Unten