• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sweet Baby Rays Raspberry Chipotle

Ich bin da mal dran.

Hatte früher schon mal Kontakt.

:prost:
 
Die Sauce ist echt ein Traum. Ich habe mir im April 2 Flaschen davon aus den USA mitgebracht. Kosten dort im WalMart schlanke 1,77$. Eine ungeöffnete Flasche habe ich noch. Vielleicht sollte ich die an den Höchstbietenden versteigern. :D

Man müsste sich mal hier an die diversen Onlineshops wenden, wie AmericanFood4you und Co., ob die die Sauce nicht ins Sortiment aufnehmen wollen, wenn es mit dem Import von Mrhog nicht klappt.
 
Ich fands erstmal cool, dass sich wirklich jemand bereit erklärt sowas zu machen. Ich warte erstmal ab.

Für meinen persönlichen Bedarf war ich eben Himbeeren pflücken. Leider nur 500 Gramm. Werde den Rest mit einer himbeersoße auffüllen die ich letzte Woche aus frischen Himbeeren gemacht habe...da da schon Zucker und etwas geliermittel drin ist... Wäre das für die soße sicher nicht verkehrt.
 
Stimmt. Die "Honey Chipotle" bestelle ich auch immer bei Amazon. Aber die Soße um die es hier geht... gibts dort leider nicht.

Deswegen

a) selber bauen
b) als Massenorder importieren :)
 
Ich habe ja schon unter "Werbung" gepostet. U.A. gibt es die "gesuchte" Sauce hier.
5KG Päckchen würde ~25€ kosten. Vielleicht könnte man noch einen Rabatt aushandeln. Ich hab die mal angeschrieben. Mal sehen, ob da eine Antwort kommt.
 
Also die Antwort kam prompt. Es gibt kein Discount, aber in 5 Wochen wird das Sortiment aufgestockt. Stay tuned. :blinky:
 
@Okraschote: Welches Rezept hast Du genau benutzt?

Muss heute nur noch frische Jalapenos beim Edeka holen.. dann wird die Soße angesetzt. Bin mal gespannt.
 
ah ok,

werde mich dann eher an das Rezept auf Seite 2 halten. :)
 
wollte ich auch.........

........grad schreiben, auf e-bay in uk ist die erhältlich.
gruß g
 
Was mich wundert ist, dass die Soße auf der Homepage von SBR gar nicht gelistet ist.

Ist das ein 'Auslaufmodell'?
 
Bestellen immer mal bei starbridge.de gute Auswahl und 3.99 je Sauce im Schnitt geht auch.

Evtl mal da Anfragen meine ich hätte die swbray Sauce da gesehn
 
Zurück
Oben Unten