• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tapatalk

Ich will Tapatalk weiterhin haben

  • Ja

    Stimmen: 209 66,1%
  • Nein

    Stimmen: 37 11,7%
  • Nutze ich nicht

    Stimmen: 70 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    316
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht zu vergessen die etlichen Beschwerdemails, die ich heute schon bekommen habe.
 
Sorry, noob Frage... Aber wo finde ich denn die Abstimmung...?
 
Oh schade...

Gerade nach dem letzten Update ist es wieder besser geworden... :(
 
Was für ne email denn??
Wir tapatalk jetzt abgeschaltet?
 
Was mir auf der Website am meisten fehlt, ist die in TT wunderbare Ansicht über alle beteiligte Threads, sortiert nach Aktualität des letzten Beitrags im Thema. Vor allem das alle Themen mit ungelesenen Antworten entsprechend markiert sind.

uploadfromtaptalk1423852503857.png
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1423852503857.png
    uploadfromtaptalk1423852503857.png
    271,1 KB · Aufrufe: 519
Habe die Mail auch bekommen und sie auch gelöscht.
Kam mir ein wenig spanisch bzw englisch vor......;)
 
Eindeutig pro Tapatalk.

Mich nervt der ständige Umbau der GUI zwar auch, aber ich bin doch lieber per Tt als im Web unterwegs.

Dumm nur, dass man via Tt nicht an Abstimmungen teilnehmen kann.
Käptn
 
So als Tablet-User gefällt mir genau diese Tapatalk Funktion ehrlich gesagt schon auch sehr gut.
 
So als Tablet-User gefällt mir genau diese Tapatalk Funktion ehrlich gesagt schon auch sehr gut.

Aber mir gefällt absolut nicht dass ich Emails von dem Verbrecherverein erhalte obwohl ich nie mit denen zu tun hatte... Nur weil ein TT-User falsch geklickt hat wird mein Postfach zugemüllt?

Ich finde das muss nun wirklich nicht sein, oder?

Ich finde es fast schon erschreckend dass solch ein Verhalten einer Firma mittlerweile aus Bequemlichkeit schon hingenommen wird. So wird es für solche dreisten Firmen immer leichter...

Gruß,

Hellboy76
 
Ja, ich verstehe diese Einstellung absolut, auch wenn ich das für mich selbst etwas "libraler" sehe. Ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck aber was bessere fällt mir grad nicht ein.

Anyway, für mich ist auch OK und nachvollziehbar wenn die Mehrheit für Ausknipsen ist.
 
Vielleicht noch ein paar Daten aus meinen Erinnerungen:
- die Hinweise und ein paar Add-Ons wurden kaputtgemacht durch das Plugin
- die Einstellungen, die man im Admin-Panel machen konnte, griffen oft nie
- jetzt die Sache mit den Mails
- die lästigen Popups muss man direct in den Code Listeners deaktivieren, weil das sonst auch nicht funktioniert
- der Eingriff in Eure Daten ist immens, die greifen nicht nur die Emailadressen ab, sondern auch vieles anderes, besonders für Statistiken usw. (vor allem, das was man nicht weiß)
- letztens wurde deren Server gehackt, weil die Wordpress-Installation veraltert war. Alle Userdaten wurde entwendet (inkl. Hashes). Angeblich wurde sonst nichts entwendet (Aber wer weiß, evt. haben die mehr abgegriffen)
- ständige Sicherheitsprobleme
- Fehlfunktionen nach Updates
- die App ist unter aller Sau
 
Ich mag es aber was für Argumente brauchst du da noch?
 
In der Tat, das hat Gewicht. Wusste ich so im Detail nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten