• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tapatalk

Ich will Tapatalk weiterhin haben

  • Ja

    Stimmen: 209 66,1%
  • Nein

    Stimmen: 37 11,7%
  • Nutze ich nicht

    Stimmen: 70 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    316
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nutze es ebenfalls sehr gerne weil es einfach am Tablet schneller ist. Links die Threadsüberschriften und dann nur kurz die durchklicken die man lesen will.

Fände es sehr schade wenn das nicht mehr ging. Nutze einig Foren aus anderen Bereichen nur selten weil es kein Tapatalk gibt.
 
Also ich brauch es nicht. Komme mit der mobilen Ansicht super zurecht. Vielleicht gibt es hier die Möglichkeit noch geringfügig Sachen mit wenig aufwand zu verbessern oder vereinfachen? Damit es dann für alle ausreichend ist?
 
Hab die letzten TT Updates ausgelassen und finde den Forenzugriff am Handy damit deutlich besser als mit dem Browser. War während der letzten TT Pause hier sogar GSV-abstinent (mobil) ;-) Also ich bin auch für TT - zumal ich auch mehrere Foren damit verwalte
 
habe auch nix bekommen. und muss zugeben, das ich tapatalk eigentlich ganz komfortabel für kurzes online schauen finde. über den browser ist es dann doch manchmal recht kompliziert und auch die seiten verhältnisse passen nicht immer.
 
aber die letztendliche entscheidung sollte der forenbetreiber treffen.
 
Ich hab auch diese Email bekommen und mich gewundert was ich eigentlich mit Tapatalk zutun habe? Richtig, nix :woot:
 
Elmar das musst Du abwägen, ganz klar.
Für mich sind Foren ohne TT Unterstützung mobil uninteressant. Der responsive Style kommt nicht annähernd an die Geschwindigkeit und den Komfort von TT hin. Die App ist gerade wieder etwas besser geworden (Android).

Soll heißen ich würde mich freuen wenn TT bleiben darf :)
 
Habe auch so eine Mail via GSV von Tapatalk erhalten, obwohl ich noch nie mit denen zu tun hatte.

:hmmmm: Woher haben die meine Emailadresse ?
 
Ich hab auch diese Email bekommen und mich gewundert was ich eigentlich mit Tapatalk zutun habe? Richtig, nix :woot:

Habe auch so eine Mail via GSV von Tapatalk erhalten, obwohl ich noch nie mit denen zu tun hatte.

:hmmmm: Woher haben die meine Emailadresse ?

- ständige Sicherheitsprobleme
- Fehlfunktionen nach Updates
- die App ist unter aller Sau

Ich hab diese unsichere App noch nie benutzt, da mir bekannt ist, wie unseriös sie ist.
Trotzdem schreiben die mich per E-Mail an, dies sagt doch wohl alles.
upload_2015-2-13_23-16-18.gif

Sofort gelöscht, aber ich frag mich auch, was das soll und was da wohl noch kommt ?
@Admin, Elmar dein Wille geschehe !!! :v:
 

Anhänge

  • upload_2015-2-13_23-16-18.gif
    upload_2015-2-13_23-16-18.gif
    1,5 KB · Aufrufe: 376
Nicht zu vergessen die etlichen Beschwerdemails, die ich heute schon bekommen habe.
Sorry, hab den Thread erst jetzt gesehen.
Das TKG sieht im §107 relativ schmerzhafte Strafen (bis 3600 EUR/Mail) für UCE vor - die könnten Tapatalk relativ wehtun, wenn nur alle österreichischen User das anzeigen. Die Frage ist nur nach den Nebenwirkungen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten