Herr Vatska
Herbergsvater der Retrogrills & Bauschuttveredler
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Messehostess
Hallo zusammen.
Heute Abend hab ich wieder einmal etwas gegrillt, das mir meine drei Mädels freiwillig überlassen: Rinderleber…
Zubereitet habe ich die auf dem Ignium Taran, den ich hier vorgestellt habe und den es hier einmal in neu zu gewinnen gibt…
.
Die Scheibe Rinderleber habe ich wie immer in Milch eingelegt…
…bevor ich sie dann etwas pariert und in kleinere Stücke geschnitten habe….
Die großen Blutgefäße müssen weg. Die sind einfach unangenehm beim Essen…
Leider wieder erst in der Dämmerung habe ich den Taran angefeuert…
…und dazu ein leckeres Bier aus einer klitzekleinen nur etwa 20km entfernten Brauerei genossen…
Zu der Leber habe ich mir zwei grüne Spitzpaprika auf dem Rost direkt am Feuer gegrillt…
Dann wurden die Leberstückchen aus der Milch geholt, in mit Salz und Pfeffer gemischtem Mehl gewälzt und auf der Gussplatte des Taran gegrillt bevor sie auf dem Rost ein bisschen nachziehen durften…
Für meine drei Mädels gab es derweil Hühnchenbrüste vom kleinen PK…
Alles fertig:
Gegessen hab ich die Leber mit Fladenbrot, Tomatensalat, Fetacreme und der gegrillten Paprika…
…mit einem für mich perfekten Garpunkt…
…fein!…
Grüße
Christian
Heute Abend hab ich wieder einmal etwas gegrillt, das mir meine drei Mädels freiwillig überlassen: Rinderleber…

Zubereitet habe ich die auf dem Ignium Taran, den ich hier vorgestellt habe und den es hier einmal in neu zu gewinnen gibt…
Die Scheibe Rinderleber habe ich wie immer in Milch eingelegt…
…bevor ich sie dann etwas pariert und in kleinere Stücke geschnitten habe….
Die großen Blutgefäße müssen weg. Die sind einfach unangenehm beim Essen…
Leider wieder erst in der Dämmerung habe ich den Taran angefeuert…
…und dazu ein leckeres Bier aus einer klitzekleinen nur etwa 20km entfernten Brauerei genossen…
Zu der Leber habe ich mir zwei grüne Spitzpaprika auf dem Rost direkt am Feuer gegrillt…
Dann wurden die Leberstückchen aus der Milch geholt, in mit Salz und Pfeffer gemischtem Mehl gewälzt und auf der Gussplatte des Taran gegrillt bevor sie auf dem Rost ein bisschen nachziehen durften…
Für meine drei Mädels gab es derweil Hühnchenbrüste vom kleinen PK…
Alles fertig:
Gegessen hab ich die Leber mit Fladenbrot, Tomatensalat, Fetacreme und der gegrillten Paprika…
…mit einem für mich perfekten Garpunkt…
…fein!…
Grüße
Christian

...... und ich dachte schon, ich hätte in der Schule nicht aufgepasst. 
aber leider geht es mir wie dir.