• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

TechStage Test "Meater: Bluetooth-Fleischthermometer im Test"

Gibt es noch nicht offiziell.
Link wird das neue WLANThermo Modell neben Nano und Mini. Wie Nano V3 und Mini V3 arbeitet es mit einem ESP32 und der neuen BT-Schnittstelle zur Anbindung von BT-Fühlern wie Meater.
Wenn du mehr drüber wissen willst, schreibe mich am besten mal an. Ansonsten sind wir gerade am Vorbereiten der Veröffentlichung, in den nächsten 2-3 Wochen wird es dann mehr Infos dazu geben.
 
Wenn du mehr drüber wissen willst, schreibe mich am besten mal an. Ansonsten sind wir gerade am Vorbereiten der Veröffentlichung, in den nächsten 2-3 Wochen wird es dann mehr Infos dazu geben.
Danke, die Info reicht mir. Ein paar Wochen kann ich meine Neugier noch zuegeln.
 
Zurück
Oben Unten