• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Temperaturfühler-Halter aus G32-Zubehör Thema - Druckservice

@svN
Danke sind angekommen, top Arbeit
IMG_2133.jpeg
 
Bei mir herrscht dank @BobbyZee , ab jetzt Ordnung. Sehr netter Kontakt und echt ordnungsliebende coole Teile.
20230329_191957.jpg
20230329_191947.jpg
20230329_191941.jpg
 
Meine sind gestern angekommen, super gemacht, nochmals DANKE
 
Meine kamen am Samstag an, heute morgen mal fix das Kabelchaos mit den Haltern auf Vordermann gebracht. SUPER ! Prima, dass es hier so kreative Menschen gibt. Weiter so !
 
Hallo an die Meister des 3D Druckes,

endlich konnte ich heute Morgen das Päckchen mit den Haltern
in Empfang nehmen und auspacken. 🤩🤩
(kamen ja leider erst nach Antritt meines Urlaubs in der Firma an)

Wow, die sind ja wirklich mehr als toll geworden und die Farben sind
echt der Hammer. 👍👍

DANKE nochmals für Eure Mühe, es hat sich wirklich gelohnt.

Das die anderen auch sehen wie toll es geworden ist hier noch ein Bild.

IMG_3584.jpeg
 
Freut mich Tommy, danke für das Feedback. Dein Auftrag war auch einer der schönsten. Finde die bunte Auswahl ist echt der Hammer und sehe auch gerne die anderen Bunten nochmal ;)
 
Ich würde gerne auch vier schwarze Halter ordern. Wär nett, wenn sich einer der Drückprofis bei mir melden würde!

Danke vorab und Gruß
 
Moin Sparrow, klar, kriegen wir hin. Habe mittlerweile, durch andere Projekte, viele Farben ;)
Ich kann dir leider nur noch keine PM schreiben zwecks Zahlung oder Lieferanschrift etc.
 
Zurück
Oben Unten