• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tenneker Ringaufsatz 57cm

Mag ja sein, dass die Beschreibung/ Übersetzung schräg ist, ansonsten lässt sich über das OnlyFire Zubehör nicht meckern. Ich habe von denen eine Amarillo Version und einen Schaschlik Aufsatz für die Roti. Die sind ganz ordentlich verarbeitet. Wenn der Tenneker Klon auch so ist, macht man sicher nicht viel falsch.
 
Der Preis ist aber schon happig...und für alle Dancook-Griller: Wenn das Räuchergestellt oben drauf steht, geht der Deckel nicht mehr richtig zu, der Deckel vom Dancook ist zu flach...
Man müsste das Gestell also etwas tiefer legen. Beim Tenneker- und dem Trendline-Aufsatz vom Globus regelt man das mit dem schmalen Ring dazwischen...
 
Habe gerade beim grossen Fluss einen ähnlichen Aufsatz von OnlyFire entdeckt, ist aber von der Ausstattung und Funktionalität eher mit dem Aufsatz der BBQ Schmiede vergleichbar: https://www.amazon.de/dp/B09TKV5M6W...s&s=garden&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9kZXRhaWw

...hab ich sogar hier...seit Ende Mai...

Genauso wie das hier:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B084RRCMWW?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_title


Beides noch jungfräulich...da ich zu wenig Zeit und zuviele Sportgeräte habe...
Hab die Weber-Kugel leider schon seit Monaten nicht mehr angehabt...:o
 
Nochmal hoch holen :D
Da ich seit gestern auch glücklicher Besitzer eines Tenneker Ringaufsatz bin habe ich mich heute gleich an eine Modifikation gemacht, wovon ich hier schon gelesen habe :thumb2: Jetzt passt auch alles, ohne Probleme, bei meinem kürzlich gekauften Dancook 1400 :D

20240314_153638.jpg
20240314_153846.jpg

20240314_154617.jpg

20240314_154644.jpg


Die zwei Schrauben bei der Tür habe ich auch noch um 3mm gekürzt, dann isses net ganz so wackelig. Is ja alles Edelstahl, da kann man das machen :mosh::D
Danke euch für die Tipps :anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten