• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tenneker Ringaufsatz 57cm

Ich versuche am Samstag mein Glück in Ludwigsfelde.
Sind ja nur knapp 80km hin und zurück ...
 
@Cookaneer Falls Du mehr bekommst - ich würd Dir gern einen abnehmen . Bei uns in MD waren die leider sofort weg.
 
Marzahn ist ausverkauft.
Ludwigsfelde bekomme ich vielleicht die letzten beiden.
 
Würde auch einen nehmen, falls irgendwo einer über bleibt! Versand + Aufwandsentschädigung gehen zusätzlich zum Kaufpreis natürlich auf mich!
 
PS: Grill-Matte 75x 120 x 3mm gibt es für€ 10,00
 
Verkauft.
 
Auf ebay Kleinanzeigen werden sie für 49, respektive 50€ angeboten, habe da jetzt auf 40€ runter gehandelt und zugeschlagen. Immernoch besser als die 129€ Originalpreis....
 
Laut Aussage von Hornbach wird der Bestand nicht gepflegt online. Hamburg hat laut SAP (und homepage) noch welche, in der Realität aber nicht mehr. Aussage heute Mittag war, dass Berlin und Wilhelmshaven noch wenige (~3 Stück jeweils) hatten....
Deshalb anrufen in der jeweiligen Filiale und nachfragen.
Marzahn hatte trotz Internet keine mehr.
Der Bestandsangabe online darf man nie trauen.
 
So, gestern abgeholt, 40€ statt 129€ ist auch okay. Passt ganz gut auf den Dancook, laut Anleitung allerdings für den 57er Kugelgrill Dark Moon von Tenneker, daher schließt der Deckel wohl auch nicht mit dem Räuchereinsatz drin:
B68BEEE2-58B1-4E15-9CDC-D9F0C17700E0.jpeg

Die Hutmuttern zur Befestigung der Türaufnahme passten bei mit auch nicht, da die vorgesehenen Schrauben zu lang sind, die habe ich ersetzt.
 
Sieht ordentlich aus! Das Problem mit den Schrauben bzw. Muttern hatte ich auch. Ich musste auch einige von den werkseitig montierten Beschlägen festziehen, da diese nur provisorisch befestigt waren.
 
Sieht ordentlich aus! Das Problem mit den Schrauben bzw. Muttern hatte ich auch. Ich musste auch einige von den werkseitig montierten Beschlägen festziehen, da diese nur provisorisch befestigt waren.
Stimmt, die bereits vormontierten Teile waren nur locker angebracht.
Insgesamt aber doch scheinbar gute Qualität.
In dem kleinen Ring sind noch zwei zusätzlicher längere Bleche am Rand oben angebracht, ca. 50% des Umfangs.
Weiß jemand wofür das da ist?
F00DB307-19E2-4406-971B-354639B46445.jpeg

45875771-0365-4A98-BFA5-49F2FFBB83C6.jpeg

Aufgrund der Einkerbungen würde ich ja auf ne Ablage für Spieße tippen, aber bei 57cm Durchmesser wären das ja eher Speere?!
 
Zurück
Oben Unten