smokedaddy ist eigentlich nur der brenner ohne grill. ein nachrüstkit sozusagen. der komplette grill wird im versand so teuer dass du dann den gmg kaufen kannst
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Ich habe ihn mir nach einigen Recherchen gekauft.
Der Tepro New Orleans ist bis auf das Thermometer bauglich mit dem Pitboss 820. Die Firma Pitboss gehört zu Danson Inc, welche wiederum die Lousiana Grills vertreiben
http://pitboss-grills.com/
Der Tepro ist nach dem Traeger Prinzip gebaut und hat die gleiche Blechstärke wie der GMG, nämlich 1,5 mm. Der einzige wirkliche Unterschied liegt in der Elektronik und das die GMG inzwischen mit Edelstahlklappe ausgeliefert werden. Sämtliche "Traeger Versionen" werden in China gebaut und für Händler abgewandelt, auch der Hopper von Dennis.
Testlauf gibts am Wochenende, aber das Teil ist schon ziemlich massiv gebaut. Vom Ersteindruck schon mal mehr als erwartet.
Klappt momentan nicht, da ich das Wochenende grippebedingt auf der Couch verbringen durfte.
Obwohl die 7-stufige Regelung Top läuft, werde ich mir am Tepro definitiv den Smoke Daddy Controller und den Edelstahl Burnpot verbauen. Für den Gesamtpreis hätte ich bei der "Nur-Hopper" Lösung noch keinen Grill mit allen Blechen dabei. Außer man nimmt nen UDS/WSM als Anbaumöglichkeit.