• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Test eines China-Brenners: Huhn mit Gemüse in Erdnuss Chili Sauce mit Reis

Klasse gemacht, Daniel. :thumb2:
Ich überlege ob ich mir vielleicht so einen Ali-Brenner als 2. Wok zulegen soll. Vor 3 Tagen hab ich dem Timo noch geschrieben, dass ich mir wieder einen aus Thailand mitbringen will. Aber das Teil scheint ja richtig gut zu funktionieren. :hmmmm:
 
Klasse gemacht, Daniel. :thumb2:
Ich überlege ob ich mir vielleicht so einen Ali-Brenner als 2. Wok zulegen soll. Vor 3 Tagen hab ich dem Timo noch geschrieben, dass ich mir wieder einen aus Thailand mitbringen will. Aber das Teil scheint ja richtig gut zu funktionieren. :hmmmm:
Vor drei Tagen hab ich dem großen Zlatan erklärt, wie man sich beim Ali registriert :D
 
HOO LEE CHIT, ist das geil!
 
Teuflisch gut und wie ich sehe sammelst du immernoch woklose Seelen nebenher ein. :evil:
 
Kleine frage zum Brenner,wieviel kw hat er denn und kann man die Brennereinsätze wechseln oder rausnehmen,änlich x 72
Mfg
Keine Ahnung welche Leistung der hat, die düsen kann man sicherlich wechseln. Wo es die gibt, weiß ich aber nicht. Irgendwo bei Aliexpress sicherlich :)
 
Zurück
Oben Unten