• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Test für Weihnachten 🎄 - Pulled Pork vom Videro G3

Sven Geldmacher

Militanter Veganer
Hallo zusammen.

heute mache ich mein erstes Pulled Pork ... bin gespannt, wie es wird. Wird’s gut, haben wir das Weichnachtsessen für 2019 endlich gefunden 😃
 
OP
OP
Sven Geldmacher

Sven Geldmacher

Militanter Veganer
... und ja ... nächstes mal mache ich den Rub selbst. Der hier war ein Geschenk zur Einweihung (danke an Ralf!).
 

GrafGleni

Vegetarier
Sieht toll aus. Ich bin auf das Ergebnis gespannt. Zwei Tipps habe ich:
1.) Egal was die nächsten Stunden passiert: Cool bleiben! 😎
2.) Ich habe mir abgewöhnt, dass Holz zu wässern. Erzeugt nur unnötig Wasserdampf, wo ich doch Rauch möchte.
 
OP
OP
Sven Geldmacher

Sven Geldmacher

Militanter Veganer
Die 90°C sind gaaaaaanz knapp überschritten.
 
OP
OP
Sven Geldmacher

Sven Geldmacher

Militanter Veganer
Hat jemand evtl. schon mal ne Soße (oder Ähnliches) zu PP gereicht?
 
Oben Unten