• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Test: Mayer Grills Zunda MGG362 Master - Edelstahl Gasi mit 6 Brennern, Backburner und Seitenkocher

... oder krabbelt ihr in das Schätzchen ...
Gruß Stocki

Ähm...

143E7490-9AD1-4BD7-B390-CF1B36F38329.jpeg
 

Anhänge

  • 143E7490-9AD1-4BD7-B390-CF1B36F38329.jpeg
    143E7490-9AD1-4BD7-B390-CF1B36F38329.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 1.749
So gut mans hinbekommt mit Spülwasser sauber und dann ne halbe stunde bis dreiviertel Vollgas. Das reich vollkommen aus :)
 
So gut mans hinbekommt mit Spülwasser sauber und dann ne halbe stunde bis dreiviertel Vollgas. Das reicht vollkommen aus :)
 
@heli9: … die Threads hatte ich gelesen. Und "Ochse" hat recht, da hat das Eine mit dem Anderen nichts zu tun! Wie berichtet (DerZeitgeist) wird es unterhalb der Fettauffangwanne nur noch handwarm.
Ferner habe ich halt ein paar Euronen mehr ausgegeben und einen Druckminderer mit SBS eingebaut. Aber du hast schon recht, jeder so wie er mag - Hauptsache wir haben Spaß!

@Ochse: :thumb2:

@jadefalk: ich hatte meinen mit Spiritus gereinigt, ging ohne Probleme und ich habe keine "braunen Fettbrandflecken".

… und hier noch ein paar Bilder von meinen "ersten Gasgrill-Gehversuchen" …

… das Roastbeef war auf der Gussplatte 3 Minuten, dann gewendet und nochmals 3 Minuten. War dann gut durch, jedoch noch "rosa". Temperatur war ca. 270° - nächstes Mal etwas weniger …
"learning by doing".

… das Brathedl, war super. Die beiden mittleren Brenner bei ca. 150° vorgeheizt. Regler anschl. ca. 1/4 offen 130°. Es war kein BB im Einsatz, auch nicht zum Schluß - hat super geschmeckt!

Roastbeef.JPG


Gockerl.JPG
 

Anhänge

  • Roastbeef.JPG
    Roastbeef.JPG
    80 KB · Aufrufe: 1.339
  • Gockerl.JPG
    Gockerl.JPG
    110,2 KB · Aufrufe: 1.350
Bei so vielen Knöpfen werde ich unruhig, habe nur 5:eek:.
 
Mein VA-Streifen für das Scheunentor ist fertig! Werde die Scharniere aber unten am Deckel an den zwei äußeren Nieten befestigen! So muss ich keine neuen Löcher Bohren und kann ihn wieder in den Ursprungszustand zurückbauen .
 
Mein VA-Streifen für das Scheunentor ist fertig! Werde die Scharniere aber unten am Deckel an den zwei äußeren Nieten befestigen! So muss ich keine neuen Löcher Bohren und kann ihn wieder in den Ursprungszustand zurückbauen .
Und wenn man den schon zu machen will, dann würde ich den Streifen in 3 Teile teilen und kann so je nach Bedarf schließen und den heissen Luftstrom lenken, just my 2 cent :D
 

Mir ist auf dem Bild vom Seitenbrenner aufgefallen, dass du den von oben geschraubt hast, sehe ich das richtig?

Wurde da was umgestellt? Ich meine, ich hätte das von unten mit 2 Schrauben gemacht?
 
Hab eben noch mal die Anleitung bemüht und: Wir haben alle recht.

Die Platte mit den 4 Schrauben ist tatsächlich von oben geschraubt.

Aber, der Duschkopf kommt ohne die Platte, die ist vormontiert. Wir setzen nur den Duschkopf in diese besagte Platte ein. Und das passiert indem - wie ich es im Kopf habe - von unten 2 kleine Schrauben eingedreht werden.

BTW, wie macht ihr eigentlich den Boden sauber? Roste freibrennen, klar. Fettauffang auch klar. Raus, schrubben, Backofenreiniger usw. Aber das Bodenblech oberhalb vom Fettauffang? Da kommt man ja wegen der Brenner nur sehr doof dran?
 
Da ich auf den Eiertanz von Preis hin und Her ,Angebot im Real Shop etc keine Lust mehr hatte habe ich heute zu 789€ mit Gussplatte bestellt.

Mal sehen wann Beast geliefert wird.
 
Zurück
Oben Unten