• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Und der G6 in schwarz für 599 Euronen. Ein schicker Grill, optisch sowieso.
 
mir fehlt da noch ein Video zu jeder Schraube...

PS: Nimm mal nen vernünftigen Regler
PPS: Einmal Lachs grillen ist für mich kein Praxis-Test...

Versteh den Meckerthread nicht..

Der TO hat mit viel Mühe und Liebe zum Detail einen guten Bericht verfasst, der manchem kaufwilligen dienlich sein wird.
Das muss man nicht mit ironischen Texten kommentieren.
Das mit dem Regler ist auch zu hoch für mich.
Und Lachs grillen ist sehr wohl ein Praxis Test. Der TO schreibt ja nicht von einer finalisierten Testreihe...
In den Sinn, immer locker bleiben
:anstoޥn:
 
Den Rösle G3 Videro in Sansibar Edition (von Edeka) habe ich auch nun seit 3 Jahren in Betrieb. Ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit diesem Grill bin. Vor diesem Grill hatte ich einen Weber spirit e 210 premium. Die Aromaschienen habe ich durch folgende ersetzt:
https://www.grillrost.com/Zubehoer-...MI9aPf1b7e6AIVFc93Ch1eiQNaEAQYAyABEgJfEvD_BwE

Da mir die original doch etwas dünn vorkamen..
Ich habe mir noch eine Plancha vom Napoleon Rouge 425 sowie einen Edelstahlrost vom Rouge 425 besorgt (hat exakt die gleiche Grillfläche.
Durch diese kleinen Modifikationen habe ich immer beste Grillergebnisse. Das Fleisch wird auf der Plancha nicht trocken und die Hitze wird sehr gut verteilt. Anschließend noch mal kurz auf den Edelstahlrost und fertig.

IMG_20200323_191642.jpg


IMG_20200318_175548.jpg
 
Hab mir die Aromaschienen von grillrost.com auch bestellt und bin super zufrieden! Völlig andere Welt was Material und Verarbeitung angeht, und auch die Temperaturverteilung ist mMn besser 😉
Hab allerdings die "alten" Schienen noch dazwischen gelegt :cool:

20200427_164637.jpg


20200427_163722.jpg
 
Hi Leute bin neu hier. Hab den videro g3 mir vor einen Monat gebraucht gekauft. Bin soweit auch zufrieden. Was mich etwas stört ist das ich nicht über 250 Grad komme und selbst dafür brauche ich recht lange. Habt ihr einen Tipp für mich. Sollte ich mir mal neue Brenner holen.

Danke euch schon mal im voraus
Gruß bastard8
 
Bei den Temperatursorgen würd ich zuerst den Druckminderer der dabei war gegen einen neuen tauschen. Vl. Stimmt mit dem Durchfluss was nicht.
 
Sch... ade.
Solange der Rost heiß genug wird und beim Grillen alles klappt.
Im Deckel brauchst auch nicht wirklich hohe Temperaturen.
Ein Hühnchen mal bei 180-220 Grad klappt immer.
 
Zurück
Oben Unten