• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

TEST TEST... wie bekloppt sind Eierköppe wirklich...?

Na herzlichen Glückwunsch Bärbel.
 
jetzt wird klar warum der Hendrik so wenig geschirben hat die letzten Tage :)
Hatte er sich den tausender aufgespart
 
Ach verdammt, ich habe garnicht gemerkt das ich schon bei 1011 bin.
Wie wäre es mit einer Doppelkrone ?
Nicht Österreich Ungarn sondern Dortmund Marl. :muhahaha:
Oder du wirst meine Königin, der Name passt ja schon. :lolaway:
 
ts-1400.jpg

Jedenfalls ist das hier mein 1000ster Beitrag in den heute auf den Tag genau zwei Monaten, die ich jetzt hier bin.

Das muss vereiert... äh... gefeiert werden

schwer beladen.jpg


Sind schon alle im Anmarsch

happy.jpg


Glückwunsch auch von mir

Andy
 
Jedenfalls ist das hier mein 1000ster Beitrag in den heute auf den Tag genau zwei Monaten, die ich jetzt hier bin.
Da guckt man hier mal ein paar Tage nicht rein und schwups......
Glückwunsch auch von mir! :mosh:
Und auch Glückwunsch an uns, das wir das schon soooo lange ertragen konnten.:lach:

Nee im Ernst :-)lach:), du hast mich schon gut mit deinen Beiträgen unterhalten. Mach weiter so!
 
Da guckt man hier mal ein paar Tage nicht rein und schwups......
Glückwunsch auch von mir! :mosh:
Und auch Glückwunsch an uns, das wir das schon soooo lange ertragen konnten.:lach:

Nee im Ernst :-)lach:), du hast mich schon gut mit deinen Beiträgen unterhalten. Mach weiter so!

Das zeigt eindeutig, wie bekloppt Eierköppe wirklich sind. 🤣
 
Zurück
Oben Unten