• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

The Oklahoma Onion Burger

natürlich ist der smashed
Animal style heißt nur dass man den smashed burger auch auf der Senfseite brät
na ja fast richtig; In'n'Out ist kein Smashed Burger sondern ein vorgeformtes Pattie... Animal Style bedeutet neben Senf auf dem Pattie zudem gegrillte Zwiebeln und pickles http://www.in-n-out.com/menu/not-so-secret-menu.aspx
By the way um Zwiebeln und extra pickles zu vermeiden kann man als Insider auch "grilled mustard" bestellen :ks:
Der Smashed Burger Laden in USA ist https://www.shakeshack.com/ die Jungs drücken ne Hackbällchen platt (smashed Burger). In'n'Out nimmt "herkömmliche" patties

So kleiner Ausflug in die Fastfood Burger Welt der USA abgeschlossen ;-)
 
Habe ich vor ein paar Tagen nachgebaut. Alle waren begeistert :thumb2:
 
Toll gemacht :cook: , genau diese Burger stehen bei mir auch ganz hoch im Kurs. Diese Zubereitungsmethode hatte ich letzthin in einer TV Sendung gesehen, als der original Burger, zurückgehend bis 1896 gesucht wurde. Da hatten einige der gezeigten alteingesessenen US Restaurants genau diese Zubereitungsmethode, allerdings nahmen sie gebutterte Toastbrotscheiben zum Einklemmen. Schmeckt beides sehr gut ob mit Toast oder Buns.
 
Geile Teile!
 


der Motz ist einfach hart
 
ich hab mich eh länger gefragt.. die drehen durch wegen der knusprigen Oberfläche vom plattdrücken an der Platte.

Warum nicht einfach Frittieren..evtl. ist die Temp. zu niedrig?
400°C Platte ? gegen 190°C Fritte ?
 
Warum nicht einfach Frittieren..evtl. ist die Temp. zu niedrig?
400°C Platte ? gegen 190°C Fritte ?

Ich kann mir vorstellen, dass frittieren schon eine schöne Kruste liefern kann... Werde ich demnächst mal versuchen.
Saftig ist es auf jeden Fall....
 
die sehen gut aus :sabber:
 
@Kingklops den Shack-Out Burger muss ich unbedingt nachmachen... wie geil ist das den
 
ja solche Burger sind nice.. der Oklahomaburger ist halt lautz Motz ein echter Klassiker..
trotzdem bin ich eher ein Freund von caramelized onions.
 
Zurück
Oben Unten