• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

The RED Queen vom Sunshine-Freak

So... :D
...ge'wokte Maigriller Bratwurst Schnippel an Bio Zwiebel & Bio Paprika! Fertig :messer:

IMG_20200420_114602.jpg
IMG_20200420_114631.jpg
IMG_20200420_115739.jpg
IMG_20200420_120054.jpg
IMG_20200420_120312.jpg
IMG_20200420_121126.jpg
IMG_20200420_121136.jpg
IMG_20200420_122624.jpg
 
😂 Tropfschale! Das ist so ne Aluriffelschale mit Schlitzen für Gemüse und so anderen Rostdurchfall. Damit das Fett nicht durchfällt ist die eingewickelt. Mal gucken wie weit die fliegt wenn die Monoschalen da sind.
 
Beim zweiten reverse sear Posting von @Selbergriller :rolleyes:


Muss ich mir echt überlegen. Wobei einer meiner Deflektoren eh schon eingesaut ist

Einfach mal freibrennen bei 350 Grad und jedesmal mal drehen der Deflektor Platten.
So brennt sich der Schlonzes immer runter :thumb2:
 
Ich glaube die Geraffel Händler sollten unsren Verein mal sponsoren. Soviel Traffic wie wir denen bescheren. Ob so eine Welle bei denen auffällt? 😂

Die surfen doch eh schon die Corona Langeweile Welle, der Menschen die zu Hause jeden Tag was bestellen :D
Denen geht's doch super im Moment.
 
@Quali-Fire du hast natürlich völlig recht!

Man kann sich auch was basteln oder Zweckentfremden!
Ja, die 2 Schalen sind SAU :pig: Teuer!
Das ist bekloppt, wenn de weist was die Kosten wenn se von der Maschine fallen.
Ich verstehe wirklich jeden, der da nur mit dem Kopf schüttelt.

Aber BBQ, Buchenpellet-Rauch, glühende Kohle, warme Keramik...
DAS ist mein Hobby, mit Leib&Seele.

Andere kaufen sich 7 verschiedene Fahrräder oder legen ihre Fahrzeuge so tief das es hoppelt, wenn se über ne Briefmarke fahren. Menschen geben für viel Schrott, einen Haufen Kohle aus.

Ich mache mit meinem Hobby, meine Mitmenschen satt und glücklich.
Deshalb hab ich auch Spass daran, mir so ein lebends erleichterndes Gimmick zu gönnen. :angel:
 
@Quali-Fire du hast natürlich völlig recht!

Man kann sich auch was basteln oder Zweckentfremden!
Ja, die 2 Schalen sind SAU :pig: Teuer!
Das ist bekloppt, wenn de weist was die Kosten wenn se von der Maschine fallen.
Ich verstehe wirklich jeden, der da nur mit dem Kopf schüttelt.

Aber BBQ, Buchenpellet-Rauch, glühende Kohle, warme Keramik...
DAS ist mein Hobby, mit Leib&Seele.

Andere kaufen sich 7 verschiedene Fahrräder oder legen ihre Fahrzeuge so tief das es hoppelt, wenn se über ne Briefmarke fahren. Menschen geben für viel Schrott, einen Haufen Kohle aus.

Ich mache mit meinem Hobby, meine Mitmenschen satt und glücklich.
Deshalb hab ich auch Spass daran, mir so ein lebends erleichterndes Gimmick zu gönnen. :angel:

Es bedarf keiner Rechtfertigung.....schließlich befinden wir uns im teuersten Forum der Welt mit all seinen speziellen und positiv Bekloppten :ola:
 
...schließlich befinden wir uns im teuersten Forum der Welt mit all seinen speziellen und positiv Bekloppten
Ich wollte es nicht glauben. :D
War vorher in der Freizeit mit Modellhelis am Fliegen. Da braucht es auch jede Menge BlingBling. Von Alugedöns über Carbon bis Titan. Alles super Toll aber auch Super Teuer. Nun bin ich hier GELANDET, und was soll ich sagen.
Ich hätte es nicht geglaubt aber es ist so, es gibt teurere Hobbys als Modellheli fliegen....

Achja, Edit sagt gerade, Bekloppte gibt es bei den Fliegern aber mehr....
 
Zurück
Oben Unten