@Quali-Fire du hast natürlich völlig recht!
Man kann sich auch was basteln oder Zweckentfremden!
Ja, die 2 Schalen sind SAU

Teuer!
Das ist bekloppt, wenn de weist was die Kosten wenn se von der Maschine fallen.
Ich verstehe wirklich jeden, der da nur mit dem Kopf schüttelt.
Aber BBQ, Buchenpellet-Rauch, glühende Kohle, warme Keramik...
DAS ist mein Hobby, mit Leib&Seele.
Andere kaufen sich 7 verschiedene Fahrräder oder legen ihre Fahrzeuge so tief das es hoppelt, wenn se über ne Briefmarke fahren. Menschen geben für viel Schrott, einen Haufen Kohle aus.
Ich mache mit meinem Hobby, meine Mitmenschen satt und glücklich.
Deshalb hab ich auch Spass daran, mir so ein lebends erleichterndes Gimmick zu gönnen.