• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Themenfindung für den Themensonntag Mai 2010

Doc_Cleaner

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen!

Da Cruiser im Thread zum Themensonntag im April darum gebeten hat, dass jemand anderes das Sammeln der Vorschläge übernimmt, versuche ich mich mal an dieser Aufgabe.

Die Umfrage werd ich dann Dienstag oder Mittwoch basteln.

Also: Was gibt es an (sinnvollen) Themenvorschlägen?

Ich fange mal an mit:
-Dessert
-Crepinettes
 

Hotte

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Super, Doc !


Ich bin fürs Rustikale.......

- über offenem Feuer
- mittelalterlich

:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Griechenland
... also alles was griecht....
 

BigAl

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Alles was Knuspert (Krustenbraten, Knuspiger Flattermann, Bacon, .....)
 

Polc1

Metzger
10+ Jahre im GSV
passend zum neuen Buch: Steaks!
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Mittelalter - hat den Nachteil das damals Salz ungeheuer teuer war und fast alle Gewürze wegfallen

Ich untertstütze Al´s Vorschlag
Alles was knuspert
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Don Geilo hat so ziemlich genau meine Vorschläge gepostet, also brauch ich nix mehr vorschlagen.

Es sei denn mir fällt noch was ein.:prost:
 
G

Gast-a8b3lM

Guest
mexiko. 's wird höchste zeit, da scharren schon einige seit monaten mit den hufen rund um's mittelmeer. :lol: :prost:
 

MichaelGrill

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Also wenn ich mal mitmachen darf - auch wenn ich nötigenfalls nur nachgrille:

Mittelalter !!

Gruss
Michael
 

Pumba

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Exotische Fleischsorten.. wie zb Känguru, Antilope, Krokodil, Strauß usw... alles was für Deutschland nicht "normal" ist.
 
Oben Unten