• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Therminatoren Treffen

Feierdeufe

Crossover-Marketing-Agent
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Bei einer Rehabilitierungsmassnahme für körperliche Gebrech haben sich 2019 vier sehr sympathisch gefunden.
Ich fuhr zu seiner Zeit, am Wochenende nach Hause. Am zweiten Wochenende habe ich die anderen drei mal zum grillen eingeladen. Das ging dann so weiter. Seit dem treffen wir uns 2 mal jährlich. Im August immer bei uns auf der Terrasse und am Wochenende war es soweit.
Die Location.
775CEC9A-8B5D-4C35-81D0-90DABCE232FD.jpeg

Die Mädels haben sich was leichtes mit Fisch gewünscht. Also ich mal ein paar Gedanken gemacht und eingekauft.
Los ging’s mit vorbereiten.
Als erster Schlug Sabine auf, nach einem Sudbräu zur Begrüßung, gab es zum warten eine kleine Brotzeit.
01806561-9CDB-4A8E-AD14-20CF9DDC23BB.jpeg

Als Sylvia dann auch noch eintraf, wurde zur Vorspeise ein Tatar vom Lachs, mit Sprossen, Avocado, Toast und Senf,-Honig Vinaigrette serviert. Alex der vierte im Bunde, konnte leider auf Grund eines Umzuges nicht kommen.
3D692CA7-D7E1-47C8-9782-FE9AD8CD8890.jpeg

Als Hauptspeise hatte ich eine Paella vorbereitet.
051BC526-209E-4E57-894E-9F5A5614F1B7.jpeg

Erst mal ein paar Röstaromen
D1001FE9-7913-4444-86B6-5C768C402191.jpeg

Zwiebeln und Gemüse
5C3C82E9-0D9E-4F4B-9A95-752FAD12FF7C.jpeg

Die Tintenfische
9D36EA6B-656B-4DEF-8FBA-36339C6EB9DF.jpeg

Mit Geflügel,-Fischfound aufgießen und den Reis mit rein
C74E8323-D31D-4994-8D9A-7837ED7DDD76.jpeg

Bei geringer Temperatur quellen lassen und das Meeresgetier mit in die Pfanne
13479652-63AA-4924-B64D-148A1A69183D.jpeg

Hier mal eins bei der Arbeit
4451B474-1ED8-4A21-829F-836BDEB31D30.jpeg

Fertig
6EA2F515-9FC6-42BA-BE83-E37EC8F3A95F.jpeg

War noch ein schöner geselliger Abend. Nach einem ausgiebigen Frühstück am nächsten Morgen hieß es sich zu verabschieden.
56DF444A-6434-400C-905D-3B955770BB5B.jpeg

Schönen Start in die Woche und Grüße aus dem Brandnertal
Christian
 
Großartig! Und schön, dass man auch mit zunächst fremden Menschen eine kleine Tradition ins Leben rufen kann!
 
Das Tatar vom Lachs ....... jo, das hätte ich jetzt gern :thumb2: Wobei alles Andere ebenfalls sehr lecker ausschaut.
 
Astrein 👌
Habt's noch Platz? Ich hab viele Gebrechen 😅
Und essen und Bier trinken kann ich auch :D
 
Coole Location, feinstes Essen..:woot:
Vielen Dank.
Gutes Bier hatten wir auch noch. :prost:
Wird mal Zeit für ein :durst:
Moin Christian,

sehr schön :thumb2:

:prost:
Dankeschön.:prost:
Das Tatar vom Lachs ....... jo, das hätte ich jetzt gern :thumb2: Wobei alles Andere ebenfalls sehr lecker ausschaut.
Merci,
Tatar geht immer und so Energiesparend.:D:D

Astrein 👌
Habt's noch Platz? Ich hab viele Gebrechen 😅
Und essen und Bier trinken kann ich auch :D

You are welcome.
Athestt nicht vergessen.:thumb1::D
:thumb1:
 
Schöne Aktion und tolles Essen! :thumb2: :mosh: :mosh:

Ich finde das toll wenn solche Traditionen ins Leben gerufen und auch am Leben gehalten werden - das Risiko dass sowas "einschläft" ist ja oft da...
 
Nette Gesellschaft und super Essen :prost:
 
Sehr geil. :thumb2: Tolles Essen, gute Getränke, herrliche Umgebung und liebe Gäste. Besser geht es nicht.:thumb1:
 
Zurück
Oben Unten