Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Wow, echt cool was du damit zauberst. Wobei ich sagen muss, dass der echt groß ist.
Ein normaler AZK könnte schon etwas zu groß sein. Beim Bierarschhuhn hatte ich einen AZK und der hat gereicht. Bei den Spießhühnern kann man sehen das es auch nicht wirklich viel war.Wie viel Kohlebrikett werden da dann benötigt? Kann man das wo nachlesen?
Wenn das die sind die bis 800 °C gehen, dann ist ggf. Vorsicht geboten.Als Kohle verwende ich die Kokoeck von McBrikett.
Ist die bei den neuen mit dabei?Aber seit ich die Feuerwanne vom T400 drin habe gibt es das Problem ja nicht mehr.
Mit denen kann nichts passieren auch wenn etwas am Rand liegen würde?Zum flachgrillen verwende ich in der Regel Holzkohle und für Indirekt und Drehspieß Briketts.
Nein, die gehört in den T400. Und es ist auch nicht so einfach die zu bekommen. Ich war im Werkverkauf und habe dort beide zerlegt und hinundher getestet bis es passte. Und dann war es noch ein kleiner Kampf eine zu bekommen. Aber ich bin sehr zufrieden und gebe sie nicht mehr her.Ist die bei den neuen mit dabei?
Mit denen kann nichts passieren auch wenn etwas am Rand liegen würde?
Ist das dann eigentlich preiswerter als im Online-Shop oder sind die Preise gleich?Ich bin nächste Woche wieder in Georgenthal uns sehe wieder im Werkverkauf rein.