• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Thüros Griller Thread

Thüros hat es endlich geschafft. Mein T400 Kohleeinsatz ist da. Ich habe ihn auch gleich eingebaut. Mal sehen wann ich zum Einweihen komme.
Bilder erspare ich mir. @Big Al hat schon genau die gemacht die ich auch gemacht hätte. ;)
Der alte Kohleteiler und die Wasserwanne passen auch im neuen Einsatz.

Winterpause?🤔
IMG_3360.webp

Bei genügend Auswahl an Sportgeräten ist es schwierig, allen Geräten die gleiche Aufmerksamkeit zu schenken.

Mein thüros steht seit 20 Jahren ununterbrochen draußen unter freiem Himmel und wird auch im Winter regelmäßig eingestellt, nicht nur zum Grillen sondern auch als Dutch Oven Basis.

Ich möchte gerne meinen neulich erworbenen Thüros Toronto mal vorstellen.
Dank dem Hinweis von @TobHil habe ich den in Neuwied abgeholt, er sollte 50€ kosten. Für den Zustand und mit dem Zubehör sehr günstig.

IMG_2472.webp

Geputzt noch schöner

IMG_2484.webp

IMG_2486.webp

eingeweiht wurde er auch schon

IMG_2496.webp

IMG_2502.webp

Habe heute dann den Spieß vom Olsberg Hobby I ausgepackt und der passt perfekt. Der AEG Motor war 1976/77 Originalzubehör.

IMG_2513.webp

IMG_2512.webp

Wie im GSV üblich, man kauft etwas relativ günstig und ab da wird es teuer.
Habe die Ablage und Hakenleiste schon bestellt.

Er reiht sich in die bestehende Sammlung ein. Von der Qualität des Thüros bin ich begeistert.

Ein absolutes Schnäppchen. Nach dem Putzen erst recht.
Weiterhin viel Spaß damit.

Alles richtig gemacht. :thumb2:
Und, der Grill sucht sich den Benutzer aus.

Zurück
Oben Unten