Mal eine Frage ans Schwarmwissen. Ich habe beim Einsatz des Grillriesenrades mal wieder die originale Feuerschale verwendet. Als ich den AZK darin entleerte knackte es kurz und der Korb verzog sich ganz schön. Nach dem erkalten war wieder alles in Ordnung, wie zu erwarten.
Jetzt die eigentliche Frage.
Wie zu sehen ist sind die Ecken offen. Hat die schon mal jemand zugeschweißt und kann was zum Verzug sagen?
Jetzt die eigentliche Frage.
Wie zu sehen ist sind die Ecken offen. Hat die schon mal jemand zugeschweißt und kann was zum Verzug sagen?
