• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tiere im Garten

Heut hat der Eichkater in der Steineiche gesessen und sich den Bauch voll geschlagen,musste ganz schon ranzoomen.

P1140542 (2).jpg


P1140541 (2).jpg

und gebadet wird auch bei uns .......

P1140543 (2).jpg


Käutzchen.jpg
 
Der Eichkater ist ein "Suchbild" - putzig, das Kerlchen!
Und unsere Kleinvögelchen baden auch in Blumentopf - Untersetzern. Draußen, direkt auf einem Regal vorm Wohnzimmerfenster.
Die Scheibe ist total besprenkelt. *Seufzz*
 
Das nimmt man doch gerne in Kauf, oder?
 
Super schön, was ihr alles so im Garten habt. Ich musste leider erst umziehen, näher in an die Stadt wodurch unser Garten jetzt viel kleiner geworden ist..aber hoffentlich nicht auf Dauer..
Egal wie, ich genieße es gerade sehr hier durch eure Beiträge zu stöbern!
 
Was es wohl zu bedeuten hat, wenn im Vogelbad auf dem Balkon im 1. OG plötzlich bei strahlendem Sonnenschein ein Wasserkäfer seine Runden zieht?

03FED1DA-11E7-4F6D-AE6F-00D143EF1365.jpeg


Auf dem Bild macht er gerade Pause. :sun:
Tante Edit teilt noch mit: Der Käfer wurde zeitnah evakuiert und einem erheblich größerem Gewässer zugeführt. Nun paddelt er durch den Mittellandkanal. :-)
 
Was es wohl zu bedeuten hat, wenn im Vogelbad auf dem Balkon im 1. OG plötzlich bei strahlendem Sonnenschein ein Wasserkäfer seine Runden zieht?
Der kann offensichtlich auch fliegen. :pfeif:
 
Nach dem ich gestern unsere kleine Amsel von der Terrasse, vom ersten Probeflug gerrettet habe. War sie doch heute schon wieder da. Fliegen ist noch nicht so richtig ihr Ding.

DDED7148-9D0E-4AF3-8ACD-8280929CA627.jpeg


Unsere Bartagame, der es zur Zeit leider nicht so gut geht, beim Sonne Baden.
6600149B-A0D8-4A15-878B-C3FE6BB3669A.jpeg
 
Das auf dem Dach müsste eine Ringeltaube gewesen sein
 
Zurück
Oben Unten