• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Tintenfisch / Pulpo Live

salomon

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Servus,

bin gerade auf Sardinien. Neben vielen Köstlichkeiten die wir hier haben, hier Pulposalat. Ich probier´s Mal.

Tintenfisch Frisch eingefroren und wieder aufgetaut. Mit etwas Zwiebeln dünsten bis der Saft austritt und wieder aufgesaugt wird.

DSC_0699.JPG


DSC_0700.JPG


DSC_0701.JPG


DSC_0702.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0699.JPG
    DSC_0699.JPG
    168,7 KB · Aufrufe: 2.028
  • DSC_0700.JPG
    DSC_0700.JPG
    102,5 KB · Aufrufe: 1.944
  • DSC_0701.JPG
    DSC_0701.JPG
    144,1 KB · Aufrufe: 2.079
  • DSC_0702.JPG
    DSC_0702.JPG
    145,8 KB · Aufrufe: 1.931
OP
OP
salomon

salomon

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
jetzt mit viel Zitronensaft und Petersilie abkühlen und ziehen lassen.

DSC_0703.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0703.JPG
    DSC_0703.JPG
    184,2 KB · Aufrufe: 1.877

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Mahlzeit,

ich weiß grad nicht auf was ich mehr Lust habe - Sardinien oder Pulpo, oder beides :sabber::sabber::sabber:

Weiterhin gutes Gelingen und einen schönen Urlaub :italia:

Doc :seppl:
 

Birzi

Nix hin
10+ Jahre im GSV
Schaut jetzt schon lecker aus. Bei meinem Versuch habe ich damals immer gelesen dass man die Augen rausschneiden soll, hier sind sie wie es scheint noch drin. Absicht? Egal?

Ich glaub ich hol mir die Tage auch wieder einen.
 

Naish

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Da bin ich jetzt aber auch mal gespannt.
Hab mich im Urlaub in Kroatien beinahe von nichts anderem ernährt...
:messer:
 
OP
OP
salomon

salomon

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Tellerbilder kommen gegen Mittag. Gestern waren alle zu fertig und der Pulpo hat die Nacht unter Marinade KS verbracht.
 

FrankST

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Da bin ich auch mal gespannt.


Gruss,
Frank
 

dschingiskarn

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Da würden mich auch einige mehr Infos freuen. Meinen Frauen brauch ich mit sowas zwar nicht kommen, aber ich bin so einem Tier nicht abgeneigt.

Ist der im ganzen einfach so zubereitet worden?
Ist da vorher irgend was geputzt worden?
Was hat der in sich was raus müßte?

Ich glaube Du musst schon mehr in's Detail gehen.
 

BBQ-Queen

Klammeräffchen
5+ Jahre im GSV
Bin auch gespannt auf das Ergebnis, meine Versuche bisher waren OK, aber noch nicht so toll, wie ich es gerne hätte.

LG, BBQQ
 
Oben Unten