• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[PLZ 2*] Tipp: Galloway und Duroc Fleisch

TerenceGrill

Militanter Veganer
Moin ihr Fleischliebhaber,
ich habe da einen Tipp für Euch:
Fleisch vom Galloway-Rind und vom Duroc-Schwein gibt es bei

Philip Deskau
Landwirtschaft und Jagd
Hauptstraße 59
25428 Appen

Ich selber habe mir dort schon Duroc-Würstchen und Schinken, sowie Galloway Burger Patties (für den 🏈 Super Bowl) gekauft.
Für Ostern habe ich mir Rinderbrust für Beef Brisket bestellt. Ich freue mich schon wie ein Schneekönig darauf... 🤗

Hier könnt ihr Euch weitere Informationen holen:
P. Deskau - Landwirtschaft und Jagd
 
OP
OP
TerenceGrill

TerenceGrill

Militanter Veganer
Habe heute meine 3,4 kg Rinderbrust bekommen...
911CE4F9-9E73-4209-902C-F97F7924A7ED.jpeg

Ich gehe davon aus, das die Qualität genauso gut ist wie bei meinen bisherigen Einkäufen bei Deskau (siehe oben).
Dann werde ich wieder im siebten Grillhimmel schweben 🤩😄

Der Bericht folgt...
 
OP
OP
TerenceGrill

TerenceGrill

Militanter Veganer
Die Qualität vom Fleisch war wie erwartet (toll). Da ich das erste Mal Brisket gemacht habe, ist bei der Zubereitung noch Luft nach oben 😉
 
Oben Unten