• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Tirolske alpske škampe buzara

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV
Morgen :kaffee:

sodale, nachdem die Garnelen schon mal da waren, mussten sie auch gemacht werden :pfeif:

und zwar buzara na crveno :D
das ist ählich einfach wie aglio olio, aber nichtsdestotrotz ein feiner Genuss.
Und nachdem die Bilder rar sind, nur ein Shorty ;)

Olivenöl, Zwiebel, Knofi, Weisswein ... das wars :D
und wenns eben na crveno sein soll, dann kommen noch Tomaten dazu, bei mir Polpa von Mutti (immer :) )

Das Zutatenbild hab ich dermaßen verwaggelt, dass es gleich weitergeht ...

Eigentlich wollte ich ja irgendeine Beilage dazu machen, aber Ciabatta oder Weißbrot ist definitv ausreichend :messer:

DSCN4876.JPG

DSCN4878.JPG

DSCN4880.JPG


es ist zwar eine grenzenlose Sauerei beim Essen :pfeif:
aber definitiv jeden Bissen und ein frisches Leiberl wert ;) ;)

Auch das Ausgangsprodukt ist wirklich toll, das wird auf jeden Fall für einen kommenden Anlass vorgemerkt :thumb2:
nochmals danke an @Cladonia ;)

Heute gibts dann Runde zwei ...
was die nächsten Tage kommt, weiß ich noch nicht genau, auf jeden Fall etwas Internetzeinschränkung :woot:
schöne Feiertage noch ;)

:weizen:
 

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Schaut gut aus, fein, daß Dir die Tierchen geschmeckt haben.

Werde mir Dein Südliches Rezept merken.

Schöne Feiertage wünscht Silvia
 
OP
OP
pefra

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV
das ist die allerbeste Grundlage für so manches Schmankerl :thumb2:

das sieht hervorragend aus
stimmt ... und dennoch ist es aufwandsmässig sehr easy ;)
danke sehr, es hat auch so geschmecket ;)
:weizen:
 
Oben Unten