• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Total illegale Carbonara mit Pfifferlingen........

TirolGrill

Haxn-Rotateur und Krustinchen
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Hallo Grillsportverein :sun:

Jetzt ist sie da, die fünfte Jahreszeit!
Nein, nicht die Faschingszeit im Ruhrgebiet....Sondern meine Jahreszeit! Die Schwamml Jahreszeit und ich habe
schon sehnsüchtig darauf gewartet!

IMG_20220701_125326.jpg


Ich war positiv überrascht wieviel ich gefunden habe und damit die Mitarbeiter bekocht.:cook:
Weiters hat Christine Oma und Opa beschenkt, die haben sich riesig gefreut, denn die sind Ü90 und sehen nicht mehr so gut.
Eierschwamml(👉Pfifferling) Gulasch gibt es bald und dann sind immer noch ein paar über😍

:hmmmm:
Wollte dann auch mal etwas Neues probieren!
Spaghetti Carbonara mit Schwammln...
Das klingt super! :thumb2:

IMG_20220703_193101.jpg


Ab jetzt wird es illegal:-D

+ Guanciale ist keiner da, aber ich habe unseren Bauchspeck!
+ Pecorino ist keiner da, aber ich habe Parmesan!
+ Pfifferlinge haben in einer Carbonara nichts zu suchen, aber ich mach es trotzdem!
+ Sahne!

🚨🚨Ich höre sie schon...🚨🚨
Die Carbonara Carabinieri, ist mit Blaulicht unterwegs, um diesen Frevel in zu bestrafen😅
Ihr könnt das Folgetonhorn ruhig abstellen, denn ich habe mit illegal begonnen:pfeif:

Aber wer mit mir, auf verbotenen Weise, ein Daumenkino erleben will, schaut weiter:bierchips:
👇

IMG_20220703_193332.jpg
IMG_20220703_193554.jpg
IMG_20220703_193807.jpg
IMG_20220703_194141.jpg
IMG_20220703_194217.jpg
IMG_20220703_194351.jpg
IMG_20220703_195621.jpg
IMG_20220703_200447.jpg
IMG_20220703_200510.jpg
IMG_20220703_201303.jpg

IMG_20220703_201526.jpg
IMG_20220703_201805.jpg


Daumenkino Ende!
:o























Ab jetzt gibt es nur mehr Tellerbilder:thumb1:
IMG_20220703_202050.jpg
IMG_20220703_202205.jpg
IMG_20220703_202213.jpg
IMG_20220703_202057.jpg
IMG_20220703_202103.jpg


Wie wir finden, war das ein absolut gelungener Start in die Pilz Saison:sabber:
Das war einfach, aber einfach nur MEGA😍

So kann meine 5te Jahreszeit beginnen und hoffentlich geht es so genussvoll weiter!
Die Carabinieri haben hoffentlich die Verfolgung aufgegeben:o

Denn dieses Gericht heiß ab jetzt:
Spaghetti Carbonara alla Tirolese:thumb1:

Vielen lieben Dank, dass Ihr bei meinen Nudeln mit Ei dabei wart!
Liebe Grüße Michael

P.s Dieser Beitrag wurde von Barilla gesponsert und ich bin jetzt ein reicher Mann :hammer:
 
Sehr gut 👌
Ich finde die Pfifferlinge passen ausgezeichnet zur Carbonara :sabber:
 
Ein sehr schönes Essen hast du da gemacht und volle Punktzahl für deinen kleinen. 😍
 
Guanciale ist keiner da, aber ich habe unseren Bauchspeck!
+ Pecorino ist keiner da, aber ich habe Parmesan!
+ Pfifferlinge haben in einer Carbonara nichts zu suchen, aber ich mach es trotzdem!
+ Sahne!
ich bin also auch sehr oft illegal unterwegs, ich mach’s genau so :D

saustark Michael :respekt:

mal schaut ob die Eierschwammerl bei uns auch schon kommen…
 
gangsta GIF


Das könnten wir sein, wenn du mir was abgibst. Zwei echte Gangsta. 😍
 
Des is der helle Wahnsinn! Wird sofocht konfisziert der Teller, alle Gerätschaften und Überbleibsel der Lebensmittel. 👮🚓🚓🚓
 
Erst Staatsfeind Nr. 1 und jetzt auch noch illegale Carbonara ... Michael, ich mach mir Sorgen um dich :o


Natürlich nicht :D:D

Hammer was du hier wieder rausgehauen hast !!!
Genialer Bericht, super Bilder und ein Gericht zum Reinlegen :gratuliere:
Sehr sehr geil !!!

Denn dieses Gericht heiß ab jetzt:
Spaghetti Carbonara alla Tirolese:thumb1:
Jawoll :thumb1:

P.s Dieser Beitrag wurde von Barilla gesponsert und ich bin jetzt ein reicher Mann :hammer:
:rotfll:

Ich lebe auch ganz gut mit meinem Hauptsponsor Maggi :D:D
 
…uiuiuiuiui! Feeeiiiiiin!….:sabber:

Grüße
Christian
 
Legal…….
Illegale….

sau lecker klasse was auch immer.
Hatte ich schon erwähnt, dass du da meinen Lieblings Pilz verwendet hast.
:love: super lecker, will auch….

:messer:
 
Mir schmerzen die Augen, grrrrr ist das genial Michael.
 
Ich nehm auch ein Teller Illegale ;-) Schauen super aus Deine Nudeln con Speck und Pfifferlingen.

Lieber Gruß aus dem Inntal Silvia
 
Michael das schaut genial aus 🤤

Ich will
 
Zurück
Oben Unten