• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Traeger Ironwood 885 - Frontablage Eigenbau

... wollte auch welche ... aber Mxmasta ist scheinbar verschollen !? :hmmmm:
 
Man kann ihm auch keine PM schreiben, da er erst 14 Beiträge hat :(
 
Das is das Problem
 
:zzz:
 
Vieleicht sollte man ihn über Ebay Kleinanzeigen mal anschreiben, das hier erhöter Bedarf besteht.
Ich habe mir mittlerweilen schon die Orginale bestellt, da sich hier niemand meldet.
 
Habe ihn jetzt mal über Ebay angeschrieben.
 
Habe ihn erreicht, er meldet sich hier demnächst.
 
Danke an Tennessee und Börnstein
Das habt ihr gut gemacht ! :ola:
 
Ach herrje Leute, ich hatte irgendwie keine Benachrichtigungen mehr bekommen dass hier was los ist und dachte das Thema wäre eingeschlafen. Aber da war ja doch ganz schön was los die letzten Wochen.

Nun, um es kurz zu machen, ich hab noch so ca. 5-6 Sets davon übrig. Jedoch vorerst ohne die Haken um den kleinen Rost zu befestigen. Diese Haken sind mit dem 3D-Drucker erstellt, und dieser ist aktuell nicht verfügbar. Ich könnte die aber dann irgendwann nachliefern.
Da ich doch etwas Probleme mit meinem Laserschneider hatte, muss ich nun 55.- € plus 8.-€ Versand dafür verlangen.

Wer trotzdem noch Interesse hat, bitte einfach bei mir melden. Anscheinend kann man mich hier ja nicht anschreiben, also nehmt am besten den Kontakt mit mir über die Anzeige bei Kleinanzeigen auf:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop

Und nochmal sorry für die Verzögerung, irgendwie hab ich es die letzten Wochen verschlafen hier mal wieder reinzuschauen.
 
Und zur Montage:

Beim Ironwood und beim Pro kann man den Halter einfach an die vorhandenen Gewindebuchsen seitlich am Grill anschrauben. Dann das gewünschte Holz drauf und fertig.

Beim Timberline kann man die Ablage mit etwas handwerklichem Geschick an die bestehende schmale Ablage montieren. Dazu muss man in der richtigen Höhe (kommt auf die Dicke der Holzauflage an) seitlich jeweils zwei Löcher für die Befestigung bohren.
 
So, habe mir soeben eine gesichert.
Die bestellte vbei Grillfürst habe ich stoniert.
 
Schon per PN erledigt !
 
Zurück
Oben Unten