• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Traeger Ironwood 885 - Frontablage Eigenbau

UPDATE: Die Edelstahlteile sind angekommen und sehen auf den ersten Blick wieder sehr gut aus. Leider fehlen noch die Hülsen und Schrauben die für den Zusammenbau benötigt werden. Diese habe ich dummerweise etwas zu spät bestellt und jetzt warte ich täglich auf die Lieferung. Sobald diese aber eingetroffen ist, kann ich liefern.
 
Sooooo, die neuen Sets sind endlich vollständig. Wer also noch eine Edelstahlablage möchte, bitte bei mir melden.
Es gibt wie gehabt die Ironwood-Variante (auch passend für den Pro) und eine neue Timberline-Variante, welche die verkümmerte originale Timberline-Ablage komplett ersetzt.

Diejenigen die mich schon per PN kontaktiert haben, werde ich morgen im Laufe des Tages anschreiben.
 
Hey wirklich sehr schön! Hab mit dem Gedanken gespielt, mir den Originaltisch zu holen und mich dann erinnert, dass ich hier doch mal ne perfekte Lösungen gesehen habe! Kann man sich da noch einklinken? :D
 
@mxmasta Vielen Dank nochmal für die wirkliche schnelle Lieferung und den unkomplizierten Verlauf :-)

Hab die Teile gerade in Empfang genommen! Super Arbeit! Freu mich schon auf die Suche nach dem richtigen Holz :D

Wenn ich fündig geworden bin, folgt selbstverständlich ein Foto...
 
Erstmal Wahnsinns Projekt.
Ich finde dieses Forum immer wieder faszinierend.

Hast du noch ein Set für nen 780 Pro da? oder gibt es bald wieder eine Sammelbestellung?
 
Hallo, ich lese die ganze Zeit schon mit. Tolle Arbeit - Kompliment! Meine bessere Hälfte hat mich zu Weihnachten mit einem Ironwood 650 beglückt! Hast Du noch ne Möglichkeit mit auch so ein Set für die Frontablage zu liefern? Holz würde ich selbst besorgen. Bezahlung kann ich vorab per Paypal oder Überweisung machen. Viele Grüße aus dem Naheland! Grüße Toni
 
Hallo, ich lese die ganze Zeit schon mit. Tolle Arbeit - Kompliment! Meine bessere Hälfte hat mich zu Weihnachten mit einem Ironwood 650 beglückt! Hast Du noch ne Möglichkeit mit auch so ein Set für die Frontablage zu liefern? Holz würde ich selbst besorgen. Bezahlung kann ich vorab per Paypal oder Überweisung machen. Viele Grüße aus dem Naheland! Grüße Toni
Hallo Toni, aktuell bin ich ausverkauft, habe aber schon neue Edelstahl-Teile beim Laserschneider bestellt. Diese sollen gegen Mitte/Ende Januar bei mir eintreffen. Sobald diese da sind kann ich wieder liefern. Schick mir doch eine Email an schund ät buerotiger Punkt de wenn ich Dir ein Set reservieren soll. Gruß Eric
 
Guten Morgen zusammen.
In der Theorie sollten die doch auch auf einen Traeger Century 885 passen?!
Hast du noch Halter vorrätig?
 
Die passen auf dem Century 885 , hab die auch , nur leider noch kein Brett dazu 😩
Brett könnte ich mir auch selbst besorgen. Bzw ich bin am überlegen ob ich mir eine Edelstahl Ablage fertigen lasse um die Schwedischen Schalen direkt rausziehen zu können.

Der Smoker ist noch nicht einmal benutzt aber Optimieren kann ich ja schonmal.
:-D
 
Zurück
Oben Unten