• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Traeger Timberline - Abklappbare Frontablage Eigenbau

Hallo,
seit langem Leser, Weber Genesis II Nutzer und kurz davor den 1300er Traeger zu kaufen - für long jobs. Und dann gibt es auch noch so coole Pimps. Vielen Dank an Alle...das Forum ist Gold wert!!!
Grüße
 
Hallöchen in die Runde,
seit gestern bin ich auch glücklicher Besitzer von einem Timberline 850 und hab mal gleich die Teile für die Ablage bei mxmasta bestellt. Schön das es so etwas gibt.
Allen ein schönes Grillwochenende
 
Hallo zusammen,

wir haben die Artikel von Eric übernommen und fertigen die Scharniere für die Frontablage der Traeger Grills.
Das Scharnierset für die Traeger Timberline Modelle findet ihr hier.
Das Scharnierset für die Traeger Ironwood und Pro Modelle findest du hier.
Natürlich ist sämtliches Zubehör im Set enthalten und die Teile werden in gewohnter Qualität Made in Germany gefertigt.

Freundliche Grüße
Matthias von Grillrost.com
 
Zurück
Oben Unten