• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Traeger Timberline - Abklappbare Frontablage Eigenbau

An alle 850er die sich die Ablage montiert haben: könntet ihr mir die Maße einmal schicken inkl dem hinteren Ausschnitt? Bin zum selber ausmessen zu blond und würde das gerne bei dem Schreiner der mir die Holzplatte liefert gleich zusägen lassen.
Wäre superlieb :p und tausend Dank schonmal
Angaben ohne Gewähr. Kannten schön abrunden/brechen nicht vergessen ;-) Kannst ja selber noch auf deine Bedürfnise anpassen...
17EE8B37-DF9F-4963-B125-CD3A95FAFDDE.jpeg
Bildschirmfoto 2021-02-22 um 12.50.10.png
IMG_8244.jpeg
IMG_8226.jpeg
 
Hallo, ja ich hätte noch Interesse, gibts noch was für 850er? Versand nach Österreich möglich?LGM
Ja, habe noch was für den 850er da. Und nochmals ja, Versand nach Österreich ist möglich, kostet aber unverständlicherweise etwas mehr. Schick mir doch eine Email an schund ät buerotiger punkt de, dann klären wir dort alles weitere. Gruß Eric
 
Hallo zusammen, ich habe aktuell (und wahrscheinlich nun zum letzten Mal) noch ein paar von meinen selbst erstellten Edelstahl-Sets für abklappbare Frontablagen abzugeben. Es sind jeweils noch Sets für beide Varianten (Ironwood/Pro-Modelle und Timberline) zu haben. Bei Interesse bitte eine PN an mich.
 
Moin @mxmasta würde Dir gerne eine PN schicken, da ich gerne eine Ablage für den Timberline 1300 hätte.
Leider darf ich nich keine PNs schreiben o_O, weil ich in meinen 10 Jahren Mitgliedschaft zu schreibfaul war ;)

Würdest Du mich bitte anschreiben, dann gebe ich Dir die Adresse und Du kannst mir sagen, wo das Geld hin soll.
 
Moin @mxmasta würde Dir gerne eine PN schicken, da ich gerne eine Ablage für den Timberline 1300 hätte.
Leider darf ich nich keine PNs schreiben o_O, weil ich in meinen 10 Jahren Mitgliedschaft zu schreibfaul war ;)

Würdest Du mich bitte anschreiben, dann gebe ich Dir die Adresse und Du kannst mir sagen, wo das Geld hin soll.
Hallo berndes, ich kann Dich hier auch nicht anschreiben. Aber ich denke Du hast mich inzwischen schon über ebay-Kleinanzeigen angeschrieben, oder?
 
Top, danke für die Antwort.
 
Moin zusammen,

ich habe die Scharniere für einen Timberline 1300 bei @mxmasta bestellt.
Nun hat sich meine Grillplanung dahin gehend geändert, dass ich wohl doch keinen 1300er kaufen werde.
Hat jemand Interesse die zum Selbstkostenpreis zu übernehmen?
 
Zurück
Oben Unten