• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Traeger Timberline - Abklappbare Frontablage Eigenbau

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob die Scharniere auch an den Century 885 von Santos passen?
Wenn ja würde ich gerne ein Set ordern und brauche dann Infos zur Abwicklung und Bezahlung
 
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob die Scharniere auch an den Century 885 von Santos passen?
Wenn ja würde ich gerne ein Set ordern und brauche dann Infos zur Abwicklung und Bezahlung
Ich habe das Set auch schon für den Century verkauft. Damals hat es tatsächlich gepasst.
Wenn Du Interesse hast, melde Dich einfach bei mir.
 
Konnte leider erst die Tage meine Halterungen für die Ablage an meinen Century 885 montieren. Erstmal vielen Dank für die schnelle Lieferung und die beiliegende Aufbauanleitung, die ist sogar " Beamtentauglich " !!
Passt alles perfekt TOP gearbeitetes Material. habe jetzt als Übergangslösung eine normale Platte angebracht bis ich ne richtig gute edle Arbeitsplatte finde die dann montiert werden soll!!
Da macht das Smokern gleich noch mehr Spass.
 
Ich bin mit meinem Timberline so jetzt richtig zufrieden !

Endlich Platz zum abstellen.

IMG_20220305_160202.jpg


IMG_20220305_160136.jpg


IMG_20220305_160107.jpg


IMG_20220305_155754.jpg


IMG_20220305_155951.jpg


IMG_20220305_155811.jpg
 
Zurück
Oben Unten