• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Treffen im Ruhrgebiet oder Münsterland

Mein Vorschlag: Abwarten!

Jörg hatte doch schon geschrieben das er mal schaut was sich wann machen lässt!

Übrigens: Die Bierauswahl ist schon gefallen! KöPi! :D :prost:

Und das nich alle an einem Termin können wird wohl so sein, haben ja auch noch nen Privat und Arbeitsleben.

Und der d5er liest seine PN immer noch nich? :-? ;-)
 
Mann, ich bin unter dem roten Strich gelandet.

Also hier ist zwar "Montanregion", aber definitv nicht Ruhrgebiet.

Viele Grüße,
Gerhard

P.S.: Offline Treffen regelt!
 
:clap2: :clap2: :clap2: :clap2: :clap2:

*hier*

Ich!

Bin gerade aus den USA wieder zurück und habe mir 12 Flaschen Grillsaucen mitgebracht die nun angemessen probiert werden müssen.Von Hickory über Honey zu Extra Smokey alles dabei.

Für das 2. Fäßchen Bier (kein Köpi, ich bevorzuge dann doch Stauder oder Diebels) würde ich dann Sorge tragen.
 
Da würde ich doch auch mitmachen!

Termin? Lokation?

Könnte evtl. auch eine Lokation stellen. Kläre ich mal am WE!

Ich denke bzgl. Essen wäre ein Sportfest des GSV eine Selbstversorger-Veranstaltung. Wie schaut es mit den Getränken aus? Würdet Ihr selber mitbringen oder vor Ort in handlichen Portionen erwerben? Geht um die Lokationkonditionen!
 
Also, wenns nich in 100 km entfernung is, könnt ich z.B. Getränke, Bierzeltgarnituren, Stehtische, Zapfanlage, Gläser mitbringen. :prost:
 
Ich wäre auch dabei würde dann auch was leckers mitbringen.

Ich hoffe nur wir bekommen genug Hardware dahin, wollte ungern in meinen Kombi einen UDS reinquälen.

Also wann und wo?

@ UH

machst du wieder Wurst?
 
Hey surfjunk,

bisher stehen weder Datum, Ort und wer das überhaupt veranstalten möchte fest. :o

Mal sehen ob das noch irgendwann was wird. :-?

Und der d5er liest einfach seine PN nich. :-? :prost:
 
Wenn es denn stattfindet und ich dann auch noch terminlich
frei bin, bringe ich mit Sicherheit ein paar Thüringer mit.

:prost:

Uwe
 
Macht doch mal ein paar Terminvorschläge!
Ich täte wohl auch kommen wollen...
 
Was soll nen Termin bringen, wenn noch niemand überhaupt nen Platz anzubieten hat?

Solls nen Parkplatztreff an der A40 werden? :-? :evil: :lol: ;-)
 
....wenn es terminlich passt würde ich auch gerne dabei sein.
hier im westen muß es doch genau so zünftige treffen geben könne wie im schönen süden deutschlands.
:prost:

gruß, walzinger
 
Was soll nen Termin bringen, wenn noch niemand überhaupt nen Platz anzubieten hat?

Solls nen Parkplatztreff an der A40 werden? :-? :evil: :lol: ;-)

Grillgott schrieb mal das bis 10 Personen bei Ihm treffen könnten
 
Bin auch dabei. Was den Platz angeht, können wir eine Umfrage starten. Es kann auch ein Gelände oder ein Parkplatz von einer Firma sein - eventuell könnte diese Firma ein Sponsoring durchführen...? Aber es gibt auch andere Möglichkeiten - da müßte man sich mal schlau machen.
 
Ich hab´ direkt an die Wiese vom örtlichen Schützenverein gedacht.
Oder ist das für euch zu sehr Camping? Dort müßte man dann wohl auch nen Toilettenwagen aufstellen...

Morgen früh fahre ich zu meinem Kumpel (Teilzeitbauer), werd ihn gleich mal fragen ob man so ein Treffen evtl. auf seinem Hof machen kann. Da wird auch immer ganz groß in den Mai getanzt...

Mal schauen was ihr euch so überlegt.


PS: zwei Kumpels von mir würden wohl auch mitkommen (wenn der Termin paßt). Wir machen alle drei Wechselschicht, also der Termin ist wirklich wichtig :roll:
 
Hallo Uwe,


das mit den mehr als 10 Personen bezog sich darauf das der Grill-Gott Jörg halt für sich diese Grenze gezogen hat. Bei nem Treffen an anderer Stelle sollen natürlich mehr kommen. ;-) :prost:
 
Zurück
Oben Unten