• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Treffen im Ruhrgebiet oder Münsterland

Ich würde erstmal nen Termin suchen und schauen wieviel Leute dasnn noch kommen...
 
Dann sollten wir doch bitte vorher klären, wie ein OT
mit 10 Leuten ablaufen könnte. Kann ich mir nämlich
nicht so richtig vorstellen.

:prost:

Uwe
 
Uwe, ein OT geht auch mit 5 Leuten, nennt sich dann Feier oder Mini-OT. :lol:
Mach Dich doch aber nicht verrückt, dass wird noch :prost:
Ich melde auch schon mal Interesse an.
 
Hallo

ich hätte auch Interesse :mosh:

Andreas :prost:
 
u_h_richter schrieb:
Dann sollten wir doch bitte vorher klären, wie ein OT
mit 10 Leuten ablaufen könnte. Kann ich mir nämlich
nicht so richtig vorstellen.

:prost:

Uwe

Ich definier OT mal so:

Treffen von Leuten die sonst nur im I-net komunizieren.
Und bevor kein 30 Leute Treffen stattfindet ist es besser wenn ein Treffen von 10 Leuten stattfindet.
Und für die Orga eines großen Treffens brauch man erstmal einen kleinen Kern von Leuten die sich kümmern
 
Also im direkten Umkreis, Genial. Ich bin dabei, wenns zeitlich paßt.
 
Mag schrieb:
Und für die Orga eines großen Treffens brauch man erstmal einen kleinen Kern von Leuten die sich kümmern

So Mag, jetz ma Butter bei die Fische!

Wie siehts aus? Willst du das nich in die Hand nehmen?

Ich würde meine Unterstützung zusagen! Mir fehlt halt der Platz, und hier in Essen wüsst ich auch nix, da ich erst zugezogen bin. Und Zeit is bei mir auch nen Problem.

Der Thread wird immer länger und nix kommt bei rum. Sollen uns die Bayern da so was vormachen? ;-) :evil:

Antwort gerne auch per PN. :prost:
 
Wie wärs denn, wenn man so eine Art Vorabtreff macht? So ein Treffen zu organisieren ist ja ne Menge Arbeit.
 
Nee, ich meine das wirklich ernst und würde mich auch daran beteiligen. Ich habe schon einige Lanpartys veranstaltet, weiss also um wieviel Arbeit es sich handelt.
 
So, ich habe bzgl. Lokation mal nachgefragt!

Angebot: Alter Bauernhof, umgebaut für Fantasy-Liverollenspiel. Große Taverne mit Platz unter einem Vordach für den Fall das es schifft! Schlafmöglichkeit (Platz für Luftmatratze) für ca. 90 Personen. 4 Duschen und Toiletten. Abfall Entsorgung. Unkosten für Wasser/Abwasser/Müll/Strom etc.: 5¤/Person/Übernachtung. Weitere Infos zur Lokation auf www.larphof.de. Die dort angegebenen Veranstaltungstermine sind belegt, ansonsten ist fast alles frei.
Lokation ist in der Nähe von Xanten, über die A57 gut zu erreichen!

Meinungen zur Lokation???
 
Lokation ist cool

Orga-Team klingt auch gut, aber ich möchte ungern die Leitung machen - ich organisier schon Clantreffen und Forentreff...

Wenn , Ernie und Peanut mitmachen würde ich sagen noch min. ein Freiweiliger und wird haben ein 5 Mann-Orga-Team das sich mal zusammenfinden sollte.
 
Ich bin da glaube ich ein wenig Schmerzfrei, aber ich dachte zu einem GSV-Sportfest schickt jeder der kommen will eine Mail mit dem Betreff "Bin dabei" an eine bestimmte Mail-Addresse, bekommt eine Mail mit einem OK und er Wegbeschreibung zur Lokation und fertig. Dann bringt jeder Sportzeug und etwas mehr Material mit als er selber verspeisen kann und das Fest kann beginnen!?!

Ich stehe als Ansprechpartner für die Lokation gerne zur Verfügung! Zeitintensive "Orga-Team" arbeiten bekomme ich im Kalender aber leider nicht unter da ich neben Beruf und Privatleben eben auch noch zum Larphof-Team gehöre http://www.larphof.de/index.php?id=4.

PS: Das mit den Mails kann ich ggf. übernehmen! Sowas geht so nebenbei!
 
Herrlich Prakmatisch :)

Wie seiht es denn mit freien Terminen am Larphof aus?
 
Auf unseren Veranstalltungen sehe ich das nicht so prakmatisch aber da hängt auch wesentlich mehr Planung dran! Da sorgen wir ja für Verpflegung und "Programm", beim Rollenspiel Plot genannt. Aber wenn es nur darum geht ob noch Schlafplätze frei sind ist doch eigentlich nicht mehr zu machen! Im Zweifellsfall könnten auch noch welche zelten.

Wie gesagt, die Termine auf der Startseite sind belegt! Die drei Veranstaltungen "Dunkele Seite des Spiegels" werden wir absagen müssen und somit sind die Termine auch wieder frei. Ansonsten ist meines Wissens noch der 13.06. belegt.
Genaue Termine müßte ich noch mit dem Hausherren abstimmen, sollte aber kein Problem sein!
 
Die Sache mit den Rollenspielen macht mir schon ein wenig Angst! Laufen da auch nackte Orks durch die Gegend? :lol:

Also beim Orgateam könnte ich mithelfen. Aber wie geasgt essteht und fällt mit dem Termin (wg. der Wechselschicht).
 
Orks ja, nackte Orks nein! Wir schaffen es aber meistens, dass alle Spieler am Ende einer Veranstaltung den Hof verlassen - also keine Sorge! :)

PS: Kann mir jemand erläutern, warum so viele Leute Rollenspiel mit Anzüglichkeiten oder Sekten in Verbindung bringen? Wenn einer sagt er geht zum Fußball fragt doch auch keiner ob die Spieler da nackt sind! :-?
 
Peanut schrieb:
Orks ja, nackte Orks nein! Wir schaffen es aber meistens, dass alle Spieler am Ende einer Veranstaltung den Hof verlassen - also keine Sorge! :)

PS: Kann mir jemand erläutern, warum so viele Leute Rollenspiel mit Anzüglichkeiten oder Sekten in Verbindung bringen? Wenn einer sagt er geht zum Fußball fragt doch auch keiner ob die Spieler da nackt sind! :-?[/quote]

??? Hab ich in den Zusammenhang ja noch nie gehört.
 
Zurück
Oben Unten