• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Turducken

Sieht wirklich extremst lecker aus.:woot: Die Idee ist ein Knaller:wiegeil: und die Arbeit eine schöne Herausforderung. Kommt auf jeden Fall auf meine To-Do-Liste!

Für wie viele Personen reicht so ein fluguntauglicher Brummer aus? Für mehr als :hmmmm:, sagen wir 3???:rotfll:

Bleibt das Geflügel vielleicht saftiger, wenn man es mit fettem Speck belegt?


Super Tolle Leistung!:ola:
 
schaut megafein aus. man könnst ja auch erst mit 2 vögel probieren, so für anfänger mein ich. Machen muß ichs aber werd erst an einen billighuhn üben. Nun wart ich mal die antwort ab, wieviel Esser so satt werden.
Super Sache Respekt
 
Ich finde es immer wieder genial wenn jemand sowas macht.

Deine Vögel sehen auch nach dem Ausbeinen noch super aus.
Habe ich schon anders gesehen.

Allerdings stelle ich mir Deine Füllung schon etwas trocken vor.

:prost:
 
Für wie viele Personen reicht so ein fluguntauglicher Brummer aus? ...
Bleibt das Geflügel vielleicht saftiger, wenn man es mit fettem Speck belegt?

Na bei meiner "kleinen" Version ist ausreichend für ca 10 Personen.
Und mit Speck Belegen wär definitiv etwas was ich beim nächsten Mal machen werde.
 
absolut genial! bin echt beeindrückt! Ich glaube ich, dass ich so was für Thanksgiving machen werde.
 
Hi,
Also sowas hab ich ja noch nie gesehen. Find ich aber ne super Idee und es sieht verdammt lecker aus.

Meine zukünftigen Schwiegereltern kommen am 31. zu besuch. Also das Gericht kommt auf jeden Fall in die engere Auswahl.

Was passt den da so als Beilage? Oder zählt da die Füllung als Beilage?

Wir werden 6-8 Leute ich glaub ich werde das alles ne Nummer kleiner nehmen.

Du hast geschrieben das er ne Stunde ind die Jehova muss. Dan ist er doch kalt oder?

MfG
Michl

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
sieht gut aus! wirklich!!!
 
Also kleiner als so geht kaum, könntest aber zb den truthahn weglassen. Ich habe zb mehr Knödelfüllung als notwendig gemacht und die als zusätzliche Beilage serviert. Nach 1 h unter Jehova ist die Kerntemperatur grad mal um 5° gefallen. Sollte halt nicht im Eiskasten ruhen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also den Truthan will i ned weglassen. Da fehlt dan was ;-) Dan gibts halt die nächsten 5 Tage Turducken. :-)

MfG
Michl

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten