• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Twin OHG SB

lass den burgerrost weg und nimm dafür den honey fest auf. der burgerrost ist komplett über.

zum brennerabdichten den kesselkitt braucht man definitiv nicht. es reichen 2-3 lagen silikatschnur.

ich kann dich nur nochmal davor warnen den brennerumbau für andere durchzuführen. das kann unter umständen sehr böse folgen haben.

top das du es organisierst :prost:


habe ich etwas weiter oben auch schon geschrieben :)
 
Bitte jeder der an der SB Teilnehmen will ein PN an mich mit der Aufstellung ,mit den Teilen die ihr haben wollt.
Ist für mich einfacher.
 
Hallo an All die Bestellen Möchten und Haben.
Habe mit einem geschrieben der hat Die Bleche auch nicht Entgratet
und er sagte das das nicht Nötig wäre.
Allso sie es jetzt so aus.

Die Material Liste der Bleche :188€ + 1x-Schrauben Set 10€ +17,50€ Versand
1X-Boden 3mm Edelstahlblech 1.4301 2B
1X-Brennerplatte 3mm Edelstahlblech 1.4301 2B
1X-Burger_Rost 3mm Edelstahlblech 1.4301 2B
1X-Front 3mm Edelstahlblech 1.4301 2B , Oberfläche einseitig gebürstet + einseitig Folie
1X-Rost 3mm Edelstahlblech 1.4301 2B
1X-Rueckwand 3mm Edelstahlblech 1.4301 2B
1X-Wand links 3mm Edelstahlblech 1.4301 2B , Oberfläche einseitig gebürstet + einseitig Folie
1X-Wand rechts 3mm Edelstahlblech 1.4301 2B , Oberfläche einseitig gebürstet + einseitig Folie
2X-Dichtring 2mm Edelstahlblech 1.4301 2B
4X-Schienen 3mm Edelstahlblech 1.4301 2B
2x-Heber 3mm Edelstahlblech 1.4301 2B
2X-Rosette 1,5mm Edelstahlblech 1.4301 2B
1X-Zundfix 2mm Edelstahlblech 1.4301 2B
1X-Haube 2mm Edelstahlblech 1.4301 2B , Oberfläche einseitig gebürstet + einseitig Folie

Optional:
1X-Seitenablage für GN-Schale 3mm Oberfläche einseitig gebürstet + einseitig Folie Entgratet +15€ (bei 10 Abnemern )
1X-Seitenablage Vollfläche 3mm Oberfläche einseitig gebürstet + einseitig Folie Entgratet +15€ (bei 10 Abnemern )
2X-Brenner nit Piezo-Zündung 70€ 2X400mm Niederdruckschlauchleitung 2x G1/4 L +
2XCamping-Propanregler konstant, 50 mbar+ wer will baue ich den Brenner um und dichte ihn neu 10€
1X-GN 1/2 Behälter 40 mm 7,50€
1X-GN 1/2 Behälter 20 mm 6,50€
1x-GOK Abzweigventil 2 Abgänge PS 4,0 bar 10€
1X-Honycomb Rost im austausch von 1X-Rost 3mm 5€


Wer den Brenner selber Ändert ,Brauch noch Fermit Feuerfester Kesselkitt SUPER
Und wer seine Gasflasche weiter weg stellen möchte Braucht noch eine Niederdruckschlauchleitung x lang
Bevor du Ärger von den anderen bekommst, greife ich kurz mal ein. Die Ablagen müssen aus 2mm Edelstahl gelasert werden. Wenn du die in 3mm bestellst bekommt das keiner mehr gekantet
 
Die Löcher sind 4mm breit damit man die 2mm Ablagen besser einrasten kann. Dadurch hat man genau 1mm Spiel in jede Richtung. Diese Teile müssen nicht bombenfest sitzen sondern möglichst komfortabel ein und aushacken lassen.
Wenn du mir nicht glaubst warte mal etwas ab. Hier lesen einige mit die die Ablagen auch haben. Die werden meine Aussage bestätigen können.
 
Also an einem Triple hätte ich ebenfalls Interesse!
 
Ich melde hier auch einmal mein Interesse an. Meine genaue Aufstellung der Bestellung bekommst du nächste Woche, wenn ich dazu kommen.

Danke schon einmal für das Organisieren! :)
 
Hallo noch mal an alle.
Bin Heute Abend noch mal online.
Danach die nächsten 12 Tage nicht.( Urlaub )
Wenn ich wieder on bin werde ich so schnell wie möglich die ganzen Fragen abzuarbeiten.
 
Ihr Könnt ja dann noch mal in aller ruhe die Bestellwünsche durchgehen und Aktualiesieren,
und die Lieferadresse Dabei schreiben und per PN mir schicken.
 
Kurze Frage. Sind das dann Festwertregler für die IR-Brenner? Habe gestern im Globus vor einem kleinen Beefer-Nachbau gestanden. Naja, dünnes Blech, wackelig, hakelig und.... "klein". Gab noch mehr was mir nicht gefallen hat aber egal. Der hatte aber einen regelbaren Brenner
 
Zurück
Oben Unten