• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

UDS - Ugly Drum Smoker

Ich lass das Kölsch auch immer lange stehen damit es ALT wird.

:muhahaha:

Gruß aus Hellerhof
Uwe
 
Viel Spaß beim Bauen und nacher in den Owner-Fred damit!
(siehe meine SIG)

Meiner bekommt heute neue Räder!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Mal eine Frage habt ihr den UDS vor dem Lackieren auch mit Silikonentferner oder ähnlichen Zeuch sauber gemacht???
 
für eine lackierung wäre sicher die reinigung mit silikonentferner zu empfehlen

ist aber nur ein grill und kein auto oder moped

gruss
 
Der Lack passt schon.

Ich sehe nur gerade, dass auf dem "Zutaten-Bild" nur 2 x 1/2 Zoll-Ventile rumliegen. Hast Du noch ein paar mehr oder ist das auf dem Bild ne optische Täuschung???
 
Ich habe jetzt 2x1" und 2x1/2" dran. Könnte aber mit 1x1" und die beiden anderen komplett auf auch reichen.

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
An Deiner Stelle würd ich die Ventile zurückbringen und dafür zwei oder drei 1Zoll-Ventile einpacken. Im Sommer reichen die 2x1/2 Ventile sicher. Aber im Winter, wenn der Vebrauch höher ist???
 
An Deiner Stelle würd ich die Ventile zurückbringen und dafür zwei oder drei 1Zoll-Ventile einpacken. Im Sommer reichen die 2x1/2 Ventile sicher. Aber im Winter, wenn der Vebrauch höher ist???

....würd auch lieber auf Nummer sicher gehen und grössere Ventile montieren :ks:.Hab auch nochmals ein 1" Ventil bei meinen UDS nachgerüstet :grin:
 
Wenn es gar nicht geht, tut es auch einfach ein Stück 1" Rohr mit Muffe und Kontermutter. Das kannst Du im Bedarfsfall mit Küchenkrepp o.ä. zustopfen. Habe ich auch am Anfang so gemacht aber irgendwann später dann doch noch nen 1" Hahn umgebaut.

Wird schon werden!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Zurück
Oben Unten