• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Überbackenes Gyros in Metaxa-Sauce" - Ist das lecker!!!!!

Das schaut sowas von lecker aus ... Hammer :messer:
Ganz starke Bilder :thumb2::thumb2:
 
Klasse Peter đŸ€€. und Mega geile Fotos ..
 
das "Zeug" hatten wir letzte Woche auch,.....immer wieder sehr, sehr gut........
 
Sehr lecker :thumb2: mein Lieblingsgericht beim Griechen im Nachbardorf :messer:
 
Das sieht saulecker aus... :sabber: ...klasse!...
:anstoȚ„n:

Gruß
Christian
 
Hab‘s noch nie selbst gemacht, aber schon serviert bekommen... wenn auch nicht so herrlich angerichtet...

Ganz toll gemacht :thumb2:

GlĂŒck Auf
 
Ein geniales Gericht :sabber: und klasse prĂ€sentiert :wiegeil: Danke fĂŒr's Zeigen :dankedanke:
 
Nur ein Shortie..... weil es so lecker war:P!

Das Gyros stammt von unserem gestrigen Pita-Gelage (https://www.grillsportverein.de/for...omemade-gyros-pita.321644/page-3#post-4077053).

Dieses Zeug wollte ich schon immer mal machen....

Anhang anzeigen 2135019

Anhang anzeigen 2135020

Anhang anzeigen 2135021

Anhang anzeigen 2135022

Anhang anzeigen 2135023

Anhang anzeigen 2135024

Anhang anzeigen 2135026

Anhang anzeigen 2135027


Alter Schwede....:messer:

Anhang anzeigen 2135028


Ich hatte dieses Gericht noch nie gegessen, weder beim Griechen noch irgendwo anders.

Aber jetzt verstehe ich, warum das so oft nachgebaut wird - DER HAMMER:woot::woot::woot:! Und echt nicht viel Arbeit (wenn man das Gyros vom Vortag im KĂŒhlschrank hat).



Ich könnte mich da jetzt reinlegen........ und mache das jetzt glaube ich auch:prost:!

Und gleich noch ein Bockfotzn.

Kölle Alaaf!!!
Peter
Der Titel war schon vielversprechend und die Bilder stehen dem nicht nach :thumb1:
Ein super leckeres DiÀtessen....
 
oh ja, das sieht hervorragend aus :messer:

toll angerichtet und tolle Bilder :respekt:
 
Lieben Dank euch allen! Das wird auch ganz sicher wiederholt.... :prost:

Die Kombi mit Pommes und Tzatziki ist auch eicht geil. Die perfekte Resteverwertung, da man wirklich alle Reste des Vortages weiterverwenden kann und ein völlig neues Essen vor sich stehen hat.
 
Sieht sehr lecker aus :thumb2:

Gyros mit Metaxasauce muss ich auch unbedingt wieder machen!!!

Ich habe ein Rezept hier aus dem GSV - da konnte noch kein Grieche mithalten...

Verdammt, jetzt tropft der Zahn...:D
 
Sieht sehr lecker aus :thumb2:

Gyros mit Metaxasauce muss ich auch unbedingt wieder machen!!!

Ich habe ein Rezept hier aus dem GSV - da konnte noch kein Grieche mithalten...

Verdammt, jetzt tropft der Zahn...:D

Ja, da gibt es hier einige gute Rezepte. Ich habe mich auch an denen (besonders dem Rezept von @taigawut) orientiert, allerdings etwas mehr Metaxa genutzt und noch eine geröstete, gehĂ€utete und dann pĂŒrierte Paprika mit hineingemixt.....
 
ZurĂŒck
Oben Unten