• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

überbackenes Hackfleisch

Das gabs in meiner Kindheit auch und wird nun ebenfalls von mir reproduziert:D:D Wir machen ans Hackfleisch noch einen guten Schuss BBQ - oder "mobile ethnische Minderheit - Soße" dran:pfeif:
 
gelungen :_top1:

:weizen:
 
Klasse! Muss ich nachbauen.
 
Klasse !!! Genau mein Ding...... :sabber:...das muss ich nachbauen.

Cheers
Frank
 
Hab ich die Suchfunktion genutzt (hätte ich vor dem Fragen tun können ;-) ), das dürften wohl die Brötchen sein, sehen gleich aus :-)

Nach dem Urlaub werde ich die ausprobieren.

Schönen Tag Silvia
 
Ich darf demnächst für 10 Personen Schichtfleisch im DO machen.
Ich denke ich werde die Hackfleischbrötchen als Vorspeisensnack reichen. Müsste auch in der Kugel bei indirekter Hitze gehen.
Danke fürs Zeigen.
 
Guter Tipp. Erst mal auf der Fleischseite kurz direkt.
Werde für mich ein paar Testbrötchen machen. Die schmecken bestimmt kalt am nächste Tag auch noch.
Wenn ich es nicht vergesse, stelle ich Bilder ein.
:thumb2:
 
Sehr schön, ein fast vergessenes, leckeres Gericht.....und den Käse kann man schön mit dem Backburner schmelzen lassen ...... in die Hackmasse haben wir übrigens auch immer etwas Käse getan 👍👍👍
 
jetzt bin ich neugierig
Sorry. Hatte ein paar Tage Urlaub.
Ich habe meiner Mutter schon als Kind beim Kochen über die Schulter geschaut. Teilweise musste sie 7 Mäuler stopfen, deshalb ist das Rezept auch ohne viel Schnickschnack.

Hackfleisch gemischt,
Zwiebeln klein gehackt,
Semmelbrösel,
Ei
Salz/Pfeffer/Paprikapulver
Petersilie oder Schnittlauch

Puristisch-lecker
Gruß,
Peter
 
Zurück
Oben Unten