• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Überlegtes und wahnsinnig wildes Wokken: Rindfleisch mit Zuckererbsen, Paprika, Sprossen dazu Reis

Überlegen sinnig im Wokwahn, herrlich.
 
…sieht lecker aus, Seb!… :thumb2: …Aber ich bleibe stark. Ich kaufe mir keinen Wokbrenner… ;)

Grüße
Christian
 
Geil! Und ein tolles Gericht.
Fire Oops GIF
 
Schoten sind auch zu geil aus der heißen, bauchrunden Pfanne.
Was ist das für
Oh, da ist aber einer auf den Geschmack gekommen. :)

Sebastian. Klasse gemacht. Das gefällt allen bis auf einen, wollte ich erst schreiben 🤭
Aber dem gefiels ja auch.
Geile Nummer!
 
Also wenn noch einmal so ein mega gei.... Gericht hier gezeigt wird,

OHNE

Mich Probieren zu lassen


.........



.....


:(:(:(:(
 macht mich Hungrig
 
Kannst Du im Spiegel schon beobachten, dass Deine Augenwingel sich nach oben verschieben? Meine ja nur bei dem ganzen Gewokke. :-D
Aussehen tut das phantastisch, Seb :thumb2:
Probiert hätte ich davon auch gerne. :messer:
Cool bebildert :cool:
 
Weil wokken auf meinem Balkon nicht geht.
Und das ganze Geraffel hinters Haus schleppen geb ich mir auch nicht so gerne.
Das ist in der Tat echt Shice 😩
@Utti hat da sone portable Brennerlösung aufgetan für nen schmalen Taler (fuffzich ojro) (aktuell teurer aber komme bestimmt wieder.
@Ganse hat da nicht zugeschlagen und beißt sich in Arsch 🤪
Schön wild und wahnsinnig gewokkt!!
Den Teller hättenich auch weggesnackt!!
Sebastian ich danke dir :prost:
Hab den Teller nicht geschafft auf einmal 🤭🤭🤭
Ernährt Ihr Euch nicht sehr sehr einseitig jedem Tag dies gewokke ?!
Esst doch mal Spare Ribs, Steak, Burger oder sowas…. 😇
Doch, natürlich sieht auch das wieder super aus Seb…
Du meinst grillen Andreas? Joa das mach ich morgen, oder übermorgen 😜
Danke dir :prost:
Überlegen sinnig im Wokwahn, herrlich.
Merci Nobbi :prost:
Ich hoffe du kommst spätestens am Samstag in den Genuss ☺️
…sieht lecker aus, Seb!… :thumb2: …Aber ich bleibe stark. Ich kaufe mir keinen Wokbrenner… ;)

Grüße
Christian
Danke Christian :prost:
Auch bei den Monsterpfannen bist du stark geblieben. Wundert mich echt :hmmmm:
Oh, da ist aber einer auf den Geschmack gekommen. :)

Sebastian. Klasse gemacht. Das gefällt allen bis auf einen, wollte ich erst schreiben 🤭
Aber dem gefiels ja auch.
Geile Nummer!
Danke Daniel :prost:
Das wichtigste ist doch: es schmeckt 🤤

Also wenn noch einmal so ein mega gei.... Gericht hier gezeigt wird,

OHNE

Mich Probieren zu lassen


.........



.....


:(:(:(:(
 macht mich Hungrig
Bald irgendwann wenn Männe die Hütte aufgebaut hat und der Rosring Dragon steht 🤭🤭🤭
Kannst Du im Spiegel schon beobachten, dass Deine Augenwingel sich nach oben verschieben? Meine ja nur bei dem ganzen Gewokke. :-D
Aussehen tut das phantastisch, Seb :thumb2:
Probiert hätte ich davon auch gerne. :messer:
Cool bebildert :cool:
Ne Rüdiger ich kriege keine Schlitzaugen 😎
Ich danke dir :prost:
Probieren?! Selber Annen Wokbrenner und Action 😉
 
Mal wieder sehr geil abgeliefert.
 
Servus liebe Sportis (m, w, d) ,

heute ist Wokdonnerstag :)
Orientiert habe ich mich an meinem momentanen Lieblingsbuch an folgendem Rezept.
Statt der grünen Bohnen gab es Zuckererbsen/ Paprika und Sprossen :)
Beim nächsten mal mache ich die doppelte Menge Soße.
Anhang anzeigen 2635266


Was soll ich groß schreiben? Schaut es euch an :)
Anhang anzeigen 2635262Anhang anzeigen 2635261Anhang anzeigen 2635258Anhang anzeigen 2635257Anhang anzeigen 2635256Anhang anzeigen 2635252Anhang anzeigen 2635248Anhang anzeigen 2635278Anhang anzeigen 2635281Anhang anzeigen 2635284Anhang anzeigen 2635285Anhang anzeigen 2635234Anhang anzeigen 2635236

Der fertige Teller :messer:
Anhang anzeigen 2635219Anhang anzeigen 2635225


Das kann man definitiv so machen :sabber:
Ich hoffe euch hat es ein wenig gefallen
Großer Dank geht an meine Kamerafrau :love:

Anhang anzeigen 2635226
Burn m….f…. Burn!
So muß das aussehen.
Großes Kino
 
Mal wieder sehr geil abgeliefert.
Danke Thorsten :prost:
Mein Drachen ist durchaus portabel ,aber halt nicht balkontauglich.
Dem kann ich absolut verstehen nachdem ich nach dem einen Einsatz auf unserer erhöhten Terrasse letztens das große Fenster + das Fensterbrett putzen durfte :burn:
Burn m….f…. Burn!
So muß das aussehen.
Großes Kino
Dankeschön :prost:
Schaut sehr gut aus 👍
Vielen Dank Frank :prost:
 
Geile Bilder, dieses Spiel mit den Flammen!!!!! :ola:

Wegen solcher Bilder geht das Thema hier gerade durch die Decke...
ICH WILL AUCH!!!!!:D:D:D
 
Zurück
Oben Unten